Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2009

KS narbe

Thema: KS narbe

also irgendwie steht mein 3. Ks unter keinem guten Stern. Erst ging ja die Naht etwas auf, dann hat es innerlich höllisch geschmerzt und jetzt hab ich seit heute eine dicke Eiterblase an der Ecke von der Naht. Natürlich ist meine FÄ nicht da und mein Hausarzt kommt morgen erst wieder. Die Sprechstundenhilfe meinte ich soll mal zugsalbe draufmachen, evtl. ist es nur eine Haarwurzelentzündung. Sollte die Blase größer werden muss ich zum Vertretungsarzt, da dann die Gefahr besteht das die Naht wieder aufgeht. Langsam nervt es ganz schön. Bei den ersten beiden KS hatte ich überhaupt keine Probleme und jetzt kommt es in geballter Form sorry fürs jammern das musste jetzt mal sein Lg Janine

von Mauschel am 21.07.2009, 11:05



Antwort auf Beitrag von Mauschel

Laß Dich mal drücken Ich hatte zwar noch nie einen Kaiserschnitt, aber dieselbe Narbe von einer Eileiterentfernung. Da hatte sich die Ecke auch entzündet und geeitert. Der Arzt hat es dann geöffnet und gespült. Ist aber dadurch weggegangen.Hoffe,Du bekommst es mit der Salbe in den Griff!! Lieben Gruß

von Tanjaleon78 am 21.07.2009, 18:40



Antwort auf Beitrag von Tanjaleon78

ich sollte ja Zugsalbe draufmachen und jetzt ist es aufgegangen und der ganze Mist kam raus. Allerdings ist da noch ein weißer Punkt drin, keine Ahnung was das ist. Da muss mein Mann nachher mal gucken denn so verrenken kann ich mich auch nicht obwohl ich meinen Bauch weg hab lach Wenn das gespült werden muss, tut das weh????????? Hab da bissl schiss vor. jetzt hab ich Betaisodona draufgemacht, das hat damals auch super geholfen wo die Naht aufging. LG Janine

von Mauschel am 21.07.2009, 19:14



Antwort auf Beitrag von Mauschel

Ich denke, Du wirst das schon hinbekommen, wenn der ganze Mist rauskam! Das Spülen hat wehgetan, aber geht relativ schnell...Ich hoffe Du kommst dran vorbei... Laß Dich drücken

von Tanjaleon78 am 22.07.2009, 09:00



Antwort auf Beitrag von Tanjaleon78

ich glaub ich habe glück gehabt. Dank der Betaisodona ist das loch etwas zugegangen und es näßt nicht mehr. Dafür hab ich jetzt nen dicken fuss, weil gestern abend mir eine biene in meine Crocs geflogen ist und mich genau in die Fusssohle gestochen hat. Ich glaub gestern war einfach nicht mein tag jetzt kann es ja nur noch besser werden :-)))))))))))))))) LG und danke

von Mauschel am 22.07.2009, 10:33



Antwort auf Beitrag von Mauschel

Das ist doch klasse.. Mit der Biene natürlich nicht!! Ich hasse diese Viecher. Bin letztes Jahr ins Handgelenk gestochen worden (ohne das ich sie bedroht habe) und das ist da auch total dick geworden.. Wünsch Dir, das die Schwellung ganz schnelll wieder zurück geht..! Solche Tage gibt es immer wieder

von Tanjaleon78 am 22.07.2009, 11:15