Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2009

Tagsüber schlafen

Thema: Tagsüber schlafen

Hallo, seit gestern schläft mein Lütter auf einmal statt einer dreiviertel Stunde am Vormittag ZWEI 1/2 STUNDEN. Nachmittags auch noch mal ne Stunde. Nachts ist er erstaunlicherweise auch ruhiger und wacht nur zwei Mal kurz auf, trinkt zwar was, aber nur sehr wenig und schläft weiter. Was ist da los? Kennt ihr das? Halt das an? Oder ist diese himmlische Ruhe morgen wieder vorbei? Gruß Heike

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns ist es immer verschieden. seit 3 tagen schläft mausi nur so 30minuten allein. dann ist sie bissel wach und kaum auf dem arm, schläft sie nochmal. abends geht sie jetzt um 20:15uhr ins bett. heute hatte sie bis 3:45uhr geschlafen und dann bis 7:30uhr. die nacht davor kam sie alle 2 1/2stunden. bestimmt wieder irgendeine phase:-) ich mache mich da aber nicht mehr verrückt.

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die himmlische Ruhe war wieder vorbei. Mist. Die Nacht war der Horror. Ruhige Nächte sind wirklich die Ausnahme bei uns. Eben geimpft und mit dem Arzt geschnackt. Er meint ich soll jetzt doch mal die Milch komplett weglassen. Käse essen darf ich aber. Hm. Ob das war bringt? Ich zweifle...

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Layana schläft liiiiiiieeeebend gerne am Tag, meistens so viel das ich sie wecken muß, sonst hat sie in der Nacht ne Wach-Phase, und das muß ja nicht sein ;-) Heute Vormittag hab ich sie nach 2 Std. geweckt. Jetzt gleich wecke ich sie nach 1,5 Stunden.

von ShirinasMama am 12.03.2010, 14:33