Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Tags stillen, Nachts Pre Nahrung ???

Thema: Tags stillen, Nachts Pre Nahrung ???

Hallo Mädels, da meine süsse Tags wie Nachts alle 2,5 Std zum trinken kommt, ist mir der Gedanke gerade beim Duschen gekommen !!! Ist das eventuell möglich nachts Fläschchen zu geben, damit sie länger satt ist und dann auch länger schläft oder wäre das totaler Schwachsinn ??!!?? Nicht das sie nachher meine Brust verweigert, das wollte ich jetzt nicht. Oder ihr ganzer Verdauungstrakt durcheinander kommt und sie sich nicht wohl fühlt. Hm danke schon mal im Vorraus für eure Antworten. Glg Melanie & Melissa

Mitglied inaktiv - 29.02.2012, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe es auch so gemacht das war bei meiner Maus kein Problem! Aber versuche ihr Frühs erst eine Flasche pre zugeben so kannst du übern Tag schaun ob sie es gut verträgt, Lg

von Kmaus81 am 29.02.2012, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann klappen. Kann aber auch sein, dass sie Flasche besser findet als Brust und dann die Brust verweigert oder, dass ihre Verdauung das nicht so toll findet oder, dass sie trotz Flasche nach 2,5h wieder Hunger hat (nachts Flaschen zuzubereiten ist sicher stressiger als stillen. 2,5h ist doch absolut normal und wenn Du es schaffst im Liegen zu stillen nicht soo anstrengend. Hat bei mir erst nach 2,5 Monaten geklappt, jetzt läuft das nächtliche Stillen fast im Schlaf. Pre ist ja der Mumi sehr ähnlich. Dass sie länger satt macht klappt, glaube ich, nicht bei allen Babys. Und... Wenn Du zufütterst geht auch Deine Milch zurück. Ich sage mal: never stop a running system!

von Mary-Lo am 29.02.2012, 22:56