November Mamis

Forum November Mamis 2014

Tage wie dieser...SILOPO

Thema: Tage wie dieser...SILOPO

Ach Mädels...heut ist mal wieder so ein Tag...seit gestern hab ich Hals- und Ohrenschmerzen...in der Nacht kam die Periode...die Kiddies hatten heut Morgen alle beide nen Frühstart...der Große ist auch krank und heult wegen alles und jedem heute...der Kleine findet mal wieder nicht in den Schlaf...es regnet wie S** draussen, also nix mit Spaziergang...am WE zieht meine Schwester um und mein Mann muss helfen...ich könnt grad heulen...!!! :( Kennt ihr das auch so Sch***tage die sich dann auch noch wie Kaugummi ziehen? Sorry für's Gejammer...pack meine Schrei-Jungs gleich ein und geh einkaufen, dann können die Omay im Supermarkt sich wieder über die überforderte Mami aufregen...grrr!!!

von EinGeschwisterchenBitte am 16.01.2015, 13:48



Antwort auf Beitrag von EinGeschwisterchenBitte

Meine Tage hab ich auch bekommen und bin deshalb gereizt und genervt... Ich muss so viel heute noch machen, das ich am liebsten nicht anfangen will da es bis heute Abend dauert... Kurzum: alles blöd :(((( Lass dich in den Arm nehmen... Es kommen auch wieder andere!!!

Mitglied inaktiv - 16.01.2015, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Dank dir!!! Hoff du hast dein Programm auch gleich durch!!!

von EinGeschwisterchenBitte am 16.01.2015, 20:17



Antwort auf Beitrag von EinGeschwisterchenBitte

Oh je du Arme... Respekt, dass du das trotzdem alles so schaffst! Ich habe große Angst davor, dass ich in so Momenten heillos überfordert wäre mit zwei Kindern. Gerade wenn es mir selbst nicht gut geht stelle ich mir das super schwer vor und ich mache mir Sorgen wie ich das schaffen werde, denn normalerweise bin ich dann schon leidend und ziehe mich ins Bett zurück. Ich hoffe, es geht euch allen ganz bald wieder besser!

von Hannah79 am 17.01.2015, 02:25