September Mamis

Forum September Mamis 2021

Tag 5.... über Termin!!!

Thema: Tag 5.... über Termin!!!

Ihr Lieben... Bitte nicht falsch verstehen, aber ich bin echt genervt! Vor ein paar Wochen hieß es noch, ich soll mich schonen-Gefahr Frühgeburt!!! Habe diesmal auch extra die Akupunktur weggelassen... Und jetzt??? Jetzt will sie einfach nicht Und den blöden Tee kann ich auch nicht mehr sehen. Wie lenkt ihr euch ab?

von Cilli-Maus am 20.09.2021, 15:31



Antwort auf Beitrag von Cilli-Maus

Oh je du Arme, Ich bin noch nicht über ET aber schon ganz nah dran und mag auch einfach nicht mehr. Ich hab noch was fürs Baby genäht, gehe Spazieren, Koche was leckeres, soweit ich das noch hinbekomme. Und lese und höre Hörbuch. Oder ich tanze zu guter Musik, das macht mir gute Laune, sieht doof aus, ist aber egal weil eh keiner zuschaut. Aber trotzdem ist der Tag lang genug um mich zu langweilen und zu grübeln. Ich drück dir die Daumen, dass es dann doch bald los geht!

von Josalita87 am 20.09.2021, 15:43



Antwort auf Beitrag von Cilli-Maus

Ich kann dich zu 100% verstehen! Um die 28 SSW musste ich sogar ins Krankenhaus wegen verkürztem GMH. Ich hab mich geschont und nichts gemacht und jetzt bin ich auch ET+4 Ich hab den ganzen Tag schon solche Unterleibsschmerzen. Mein Arzt meinte heute, dass der Kopf so tief im Becken liegt. Ich hoffe, dass es endlich bald mal los geht. Es ist mein erstes Baby und ich bin eh schon so aufgeregt. Ich hoffe, wir müssen alle nicht mehr so lange warten

von FCBa am 20.09.2021, 16:26



Antwort auf Beitrag von FCBa

Hey, ich hab garnichts an Anzeichen und bin heute bei Et+6 Diese Warterei ist langsam echt nervig Aber mehr als versuchen uns abzulenken,können wir auch nicht! Hoffen wir mal,es geht bald bei uns allen los

Mitglied inaktiv - 20.09.2021, 17:03



Antwort auf Beitrag von Cilli-Maus

Ich schließe mich an. Bin heute ET+3. Da meine Zwillinge 2017 in der 35. SSW kamen, hatte ich die ganze Schwangerschaft über Schiss, dass die kleine auch zu früh kommt.... aber genau anders rum. Es gibt NULL Anzeichen für eine baldige Geburt. Muttermund zu, GMH nur minimal verkürzt. Keine regelmäßigen Wehen. Kein Schleimpfropfabgang... Nada. Tee trinken, Ananas essen und was man sonst noch so machen kann, hat bis jetzt nicht gefruchtet. Ich hab auch überhaupt keine Lust mehr, weil mich die Kugel beim Umgang mit den Großen voll einschränkt. Und die Angst vor dem Thema Einleitung wird immer größer. Ich drück uns allen die Daumen, dass es bald losgeht!!!

von Moonmoth am 20.09.2021, 18:02



Antwort auf Beitrag von Cilli-Maus

Man wartet so viele Wochen und zum Schluss ist die Geduld weg Ich hoffe, dass wir alle sehr bald unsere Mäuse im Arm halten können. Und dann lachen wir wahrscheinlich über die letzten Tage mit Kugel

von Cilli-Maus am 21.09.2021, 23:21