September Mamis

Forum September Mamis 2008

tag 5 m. magen darm

Thema: tag 5 m. magen darm

hallo, ist es normal, das stella am 5. tag immer noch magenkrämpe hat? sie klagt enorm über bauchweh im unteren magen (evtl. auch darmschmerzen?)? ich hatte gestern noch mal beim kia angerufen, dér meinte ich solle lefax kaufen. das habe ich ihr auch gegeben (und paracetamolsaft), aber irgendwie wird es nicht besser. sie hatte sowas noch nie, wie lange dauert es denn ca. bis sie wieder fit ist? lg silke

von silke21 am 21.03.2012, 13:53



Antwort auf Beitrag von silke21

Magen Darm sollte eigentlich in 3-4 Tagen Geschichte sein. Selbst Emma mit 6 Monaten hatte nach 4 Tagen Rota- und Norovirus Ruhe. Ich würde da nochmal drüber schauen lassen. Habt ihr ne Stuhlprobe abgegeben? Ich persönlich würde da stutzig werden. Gute Besserung, Anja

von talua78 am 21.03.2012, 14:52



Antwort auf Beitrag von silke21

Hallo Silke, 5 Tage sind schon sehr lange... Selbst ein doofer Norovirus ist normalerweise schneller überstanden. Lass das nochmal den Arzt abklären (ggf. einen anderen). So ganz spontan würden mir jetzt Salmonellen einfallen (MUSS natürlich NICHT sein!)... Ganz schnelle Besserung für Stella!!! Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 21.03.2012, 14:58



Antwort auf Beitrag von silke21

hallo, um 15.00 uhr war sie plötzlich fit wie ein turnschuh:) lg silke

von silke21 am 21.03.2012, 20:28



Antwort auf Beitrag von silke21

Na, Gott sei Dank! Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen... Jetzt päppel sie mal schön wieder auf! LG Andrea

Mitglied inaktiv - 21.03.2012, 20:54



Antwort auf Beitrag von silke21

Super, und jetzt darf sie bitte alles essen, worauf sie Lust hat und das können nach Magen-Darm seltsame Kombinationen sein. Der Körper aber weiss schon was er braucht. Von mir auch ein: Gott sei Dank! LG Anja

von talua78 am 21.03.2012, 21:00



Antwort auf Beitrag von silke21

Hallo Silke, kann auch sein, dass sie irgendwas nicht vertragen hat und deshalb "Bauchweh" hatte, muss nicht unbedingt mit dem Magen-Darm in Verbindung stehen. Arda hat öfter mal Bauchweh, meistens bevor er groß muss;-) Und wenn nicht dann hilft auch ein Heizkissen ;-) warscheinlich eher für die Psyche, aber es hilft ;-) lg Zara

von Herzsprung am 21.03.2012, 21:16