September Mamis

Forum September Mamis 2013

tägliche Kampf mit der Zahnbürste

Thema: tägliche Kampf mit der Zahnbürste

wer kennt es auch dass Würgereiz kommt beim Zähneputzen man aber das Bähgefühl im Mund los werden will. Mich nervt es und kämpfe mich jeden Tag da durch. Heute endlich in 10. SSW gekullert und gestern Umstandsklamotten gekauft. Dachte nicht das man bei der 2. SS so schnell rund wird ^^

von MamivonLiobaJolin am 14.02.2013, 11:34



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

Ja das Zahnbürstending is echt ekelhaft, eigl. bin ich immer eine gemütliche und gründliche Zahnputzerin gewesen aber zur Zeit schrubbel ich mich einfach nur schnell durch damit es schnell vorbei is. Lege dafür aber Mittags immernoch ne Runde ein. Was dagegen hilft weiß ich leider auch nicht, hoffe das sich das im Laufe gibt.

von Danibelle am 14.02.2013, 11:44



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

Echt hast du schon ne Kugel? *Neidisch werd* Bei meiner 1. ss sah man in der 24. Woche eine leichte Rundung... Bin mal gespannt wie lange es noch dauert Das mit dem Zähneputzen kenne ich ich kaue danach immer Kaugummi

von stolzemami92 am 14.02.2013, 11:48



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

hehe ich trag auch schon seit gut 1woche umstandsklamotten..... seitdem ist es mit der übelkeit viellllllllll bessern geworden da echt nichtsmehr drückt...naja und die kugel ist auch schon da...ging dieses mal ratz fatz

von sabinaa79 am 14.02.2013, 12:39



Antwort auf Beitrag von sabinaa79

Das ist unfair menno menno menno Ich will auch Kugeln :-( Na aber vllt geht es ja diesmal etwas schneller als letztes Mal *hoffentlich*

von stolzemami92 am 14.02.2013, 13:31



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

Bei mir sieht man auch echt nix....;((( Obwohl ich ziemlich schlank bin und dachte dann sieht man erst recht schnell was...aber dann eben abwarten...;) Mit dem Zähneputzen ab ich übrigens gelesen, dass man eine ganz milde Zahnpasta benutzen soll...ausprobiert hab ich es allerdings noch nicht... LG

von annablume am 14.02.2013, 13:59



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

benutze jetzt kinderzahnpaster damit gehts ;)

von MamivonLiobaJolin am 15.02.2013, 20:58