August Mamis

Forum August Mamis 2007

TV-Tipp

Thema: TV-Tipp

"Halt die beim Niesen die Hand vor den Mund" sagt die Oma immer. "Geh nicht mit nassen Haaren nach draußen",ermahnt die besorgte Mutter ihr Kind. Steckt in solchen Gesundheitsweisheiten wirklich ein Körnchen Wahrheit? Dieser Frage geht Ranga Yogeshwar inn der Sendung Die Quarks-Arena, -die größten Gesundheits-Irrtümer (WDR, 20.15h) auf den Grund. Dem Moderator stehen zwei prominente Experten zur Seite: Dr. Dietrich Grönemeyer und Dr. Eckart von Hirschhausen. ... Bestimmt interessant. Ich sehe den Prof. Grönemeyer sehr gern. Er ist ein kluger Mann, der als Schulmediziner gegen die strikte Trennung zur Homöopathie ist, das finde ich klasse. Außerdem referiert er immer so klar verständlich, so, daß ihn jeder verstehen kann, er sitzt nicht hoch auf einem Sockel... LG Mona

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

das hätte ich auch gerne gesehn.... bin da aber warscheinlich noch in der Schule........... klingt sehr spannend

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

das werde ich mir auf jeden fall anschauen. ist bestimmt total interessant. danke für den tipp!!! lg ena

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

# Dienstag, 10. März 2009, 20.15 - 21.45 Uhr. # Wiederholungstermin Samstag, 14. März 2009, 15.00 - 16.30 Uhr (Wdh.)

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 11:47