Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

THEMA WICKELN - auch bei Euch momentan so schwer

Thema: THEMA WICKELN - auch bei Euch momentan so schwer

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll - der Kerl will sich seit ein Paar Tagen kaum wickeln und vor allem nicht anziehen lassen - das dauert teilweise über eine halbe Stunde bis ich mal ein wenig voran komme - als wird sich weggesetzt - aufgestellt und bald noch vom Wickeltisch gekrabbelt - ich bin danach echt fertig und momentan hat einen Pilz und ich muss Ihn alle Stunde wickeln - da könnt ich Euch vorstellen was ich den ganzen Tag mache *UMPF* naja das geht hoffentlich auch rum - ist es bei jemanden auch so und wenn ja was macht Ihr um Sie ruhig zu halten wenigstens ein bisschen :-)

von Glückskind@--- am 26.11.2012, 06:54



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

Wickeln ist bei Lissi schon immer ein Thema , sie schreit, weint und dreht sich in alle richtungen ---- ach ja und die Hände hat sie auch immer in der SCH******E, so schnell kann ich gar nicht gucken das ist auch kräfte und nervraubend und kann dich voll verstehen

Mitglied inaktiv - 26.11.2012, 07:03



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

Oh ja, Linas größtes Vergnügen ist es im Moment mit nacktem Hintern auszubüxen. Da kichert und quietscht sie vor lauter Freude, wenn sie es geschafft hat schneller zu sein als ich wenn ich versuche, sie am Bein zu erwischen und zu mir zurück zu ziehen ( ich wickel schon von Anfang an nur unten auf dem Fußboden )

von Katrin-Japan am 26.11.2012, 07:05



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

oh das ist hier auch nervenaufreibend, weil Madame dafür schlicht weg keine Zeit hat und keine Lust. Hoffe das wird besser. Weiß noch wo sie beim an und ausziehen komplett geschlafen hat und nicht wach wurde. Da war sie ne baby Born. ja ja so ist das werden größer und mobiler

von mellipropelli am 26.11.2012, 07:46



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

ein Feuchttuch....eh er das ausgesogen hat bin ich fertig

von Wunderkind1980 am 26.11.2012, 08:14



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Nik liebt seine Feuchttücher. Manchmal glaub ich die machen da irgendwas rein was süchtig macht. O.o Aber wenn die Dinger nicht wären, wär das Wickeln grad unmöglich.

von Rena78 am 26.11.2012, 09:09



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

Wenn es ganz schlimm ist, gebe ich ihm immer etwas, dass er vorher noch nie in der Hand hatte. Das kann ne Cremetube sein oder einen Taschenrechner... Egal was... Oder ich singe! Hilft auch, meistens ;-)

von Nastassja am 26.11.2012, 11:44



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

Wir haben von HABA eine Maus mit Magnet von der Decke runter hängen. Wenn sie rumzappelt bekommt sie die in die Hand oder aber auch Cremetuben, Feuchttücher etc. Dann ist sie nen Moment ruhig und eh sie wieder anfängt bin ich fertig

Mitglied inaktiv - 26.11.2012, 12:34