September Mamis

Forum September Mamis 2021

TEAM..

Thema: TEAM..

Nach langen 4. Wochen hatte ich heute wieder einen tollen Termin... ich bin heute 21+6 und wusste bis jetzt leider kein Geschlecht.. ich hatte von Anfang an das Gefühl Mädchen unsere Bekannten haben uns ständig gesagt das es mir zu gut geht.. ich Krig einen jungen .. da mir nie übel war oder sonst was, mir gehts super Und doch bekommen wir eine kleine Prinzessin, wie wir es uns eigentlich gewünscht haben .. ich bin Ultra glücklich .. alles ist super entwickelt und zugenommen hab ich auch erst 600 Gramm so kann es weiter gehen hihi...

von sheldonowi am 11.05.2021, 20:38



Antwort auf Beitrag von sheldonowi

Same Team! Wir waren heute beim Organscreening und es gab einen Zettel mit nach Hause! Meine Schwester hat den dann bekommen und heute Nachmittag gabs dann Muffins mit rosa Füllung Mir kam’s jetzt dann echt so vor, als wären wir die letzten, die es erfahren und viele andere die schon weiter sind wussten es schon länger! Aber das Wichtigste ist echt, dass alles gut und gesund ist. Dafür bin ich soooo dankbar!

von YouCanCallMeSam am 11.05.2021, 21:00



Antwort auf Beitrag von sheldonowi

Das ist ja toll!! Ich hatte gestern mein Organscreening! Bis gestern wussten wir auch noch nicht das Geschlecht! Wir sind auch Team Rosa und bekommen ein Mädchen! Baby ist gesund und das ist doch das wichtigste Liebe Grüße

von FCBa am 11.05.2021, 22:18



Antwort auf Beitrag von sheldonowi

Wooww so viele Mädels hier Herzlichen Glückwunsch euch allen

von Ell!um am 12.05.2021, 18:51



Antwort auf Beitrag von sheldonowi

Ohh wie toll... Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin

von KätheS. am 12.05.2021, 19:42



Antwort auf Beitrag von sheldonowi

Toll das du so einen tollen Termin hattest. Ich bin mit Kind Nummer 3 schwanger und mir war nie richtig schlecht und per se geht es mir eigentlich immer, bis auf kleine Wehwehchen, gut in der Schwangerschaft. Hab zwei Jungs und jetzt ist ein Mädchen unterwegs. Der einzige Unterschied ist das ich in dieser Schwangerschaft mehr mit Kopfschmerzen zu tun habe. Sagt alles nichts aus

von decemberchen am 13.05.2021, 22:48