August Mamis

Forum August Mamis 2022

Symtome weg & spüre nichts= angst

Thema: Symtome weg & spüre nichts= angst

HUHU, Vielleicht ist das jetzt ein dummer post ,aber irgendwie mache ich mir langsam sorgen . Ich bin jetzt in der 20. SSW (19+1) und spüre rein gar nichts . die ersten 14-16 Wochen ging es mir nicht so gut ,sprich symptome. Es war einfach alles dabei. Es ging mir da manchmal erwas auf die nerven,aber beruhigte mich auch etwas. Jetzt hab ich nichts mehr,aber ich spüre auch nichts . Laut FA habe ich eine hinterwandplazenta . Im letzten Jahr hatte ich übrigens eine Fehlgeburt(9.ssw)deswegen gerade meine Besorgnis. Bitte beruhigt mich,oder gibt es irgendwelche Dinge um festzustellen,das die SS intakt ist .Auser zum gyn rennen oder zuhause einen Doppler zu nutzen?

von Yess am 28.03.2022, 18:43



Antwort auf Beitrag von Yess

Hallo :-) Ich kann dich beruhigen! Ich bin in der 19 SSW und mir geht es genauso! Hatte mal meine FA gefragt, warum es den so sei, dass alle Symptome weg sind! Liegt daran weil sich der Körper gewöhnt hat :-)

von honey2019 am 28.03.2022, 18:57



Antwort auf Beitrag von Yess

Hallo :) Mir ging es am Wochenende auch so, fühlte mich auf einmal überhaupt nicht mehr schwanger... Gestern dann beim arbeiten ginges jedoch wieder voll los Heute kam ich dann gar nicht aus dem Bett... Genieß die Tage, an denen es dir gut geht :)

von Wunschkind_im_Bauch_2022 am 29.03.2022, 08:47



Antwort auf Beitrag von Wunschkind_im_Bauch_2022

Natürlich genieße ich die Tage,wo es mir gut geht . Aber lagsam beunruhigt es mich . Da es mir schon so lange gut geht ,das kenne ich gar nicht . Mir gings anfangs echt schlecht,dann 2-3 Tage gut und dann wieder schlecht.Nun ist es seit 3 Wochen gut .

von Yess am 29.03.2022, 10:43



Antwort auf Beitrag von Yess

Spürst du das Kleine denn schon? Ich hab mir da auch oft Gedanken gemacht da ich es lange nicht gespürt hab, jetzt glaub ich, dass es sich meldet aber kann es nicht zu 100% sagen. Ich glaube wir werden beruhigter sein, wenn sich die Kleinen dann täglich melden!

von Wunschkind_im_Bauch_2022 am 29.03.2022, 17:16



Antwort auf Beitrag von Yess

Mir geht es genauso! Ich spüre meinen Krümel aber auch schon seit der 18 Ssw und bin dadurch ziemlich entspannt. Soll aber allgemein so sein dass man sich ab der 20 Ssw gut fühlen soll. Mach dir deswegen keine Sorgen und genieße die beschwerdenfreie Zeit

von MissL am 29.03.2022, 18:47



Antwort auf Beitrag von Yess

Hallo, ich bin gerade auch 20+3 SSW und der Krümel ist sehr zurückhaltend. Der große Bruder hatte mehr Power. Meine FÄ sagte, es liegt auch an der Lage - aktuell quer mit Gesicht und Geschlecht zu meiner Wirbelsäule. Daher landen die Tritte wohl sehr im Fruchtwasser und ich merke auch nur Rückenbewegungen leicht. Mach dir keine Sorge!

von Anna2311 am 30.03.2022, 17:11