November Mamis

Forum November Mamis 2022

Symptome

Thema: Symptome

Hallo ihr lieben. Hoffe es geht euch gut! Habe eine frage, ich habe seit der ungefähr 8 ssw kaum symptome.. und fühle mich komplett unschwanger..jetzt hatte ich vir paar tagen viel stress zuhause was mich sehr stark mit genommen hat und ich mich sehr aufgeregt habe, seit dem hab ich angst das irgendwas mit mein baby ist habe erst am donnerstag meinen nächsten termin. Hat jemand noch viel symptome? Liebe Grüße

von Veronica98 am 23.04.2022, 11:34



Antwort auf Beitrag von Veronica98

Ich hatte knapp 3 Wochen weder Übelkeit, Ziehen, Brustschmerzen usw. Seit 2 Tagen kommt's wieder. Das nächste Mal genieße ich also die beschwerdefreie Zeit hihi

von JasminZimtstern am 23.04.2022, 11:38



Antwort auf Beitrag von JasminZimtstern

Nur noch Müdigkeit und wenn ich lange nichts gegessen habe bekomme ich etwas Bauchweh. Sonst habe ich kaum noch beschweren. Mach dir nicht so viele Sorgen. Lg

von FirstBaby2022 am 23.04.2022, 12:27



Antwort auf Beitrag von Veronica98

Ich habe auch kaum symptome, schon die ganze Schwangerschaft ich bin jetzt ssw 11. Lg

von Na 1986 am 23.04.2022, 13:21



Antwort auf Beitrag von Veronica98

Mach dir keine Sorgen sogar im Krieg werden Kinder gesund geboren. Hätte Stress mit erhöhter Fehlgeburt zu tun, wäre die Menschheit schon ausgestorben. Genau in der 8-9ssw hatte ich auch so wenig Symptome, die aber dann wieder zwischendrin aufkamen. Ich hatte nie durchgängig Probleme, sondern immer mal wieder und eine Woche mal gar nichts. Es ist alles bestimmt gut.

Mitglied inaktiv - 23.04.2022, 14:09



Antwort auf Beitrag von Veronica98

mir gehts genauso - seit der ca. 8ssw hab ich meistens (bis auf Müdigkeit) kaum symptome. Auch die brüste tun kaum noch weh, ab und zu ist zwischendurch wieder ein Tag an dem mir richtig übel ist und dann ists wieder weg… ab und zu macht mir das sorgen, meine letzte Untersuchung war bei 6+5 mit zeitgerechtem Embryo mit Herzschlag, den nächsten US hab ich am Donnerstag bei 9+5 - und bis dahin versuch ich einfach optimistisch zu sein! aber offenbar ist das wirklich normal - meine mutter hatte z.B nie wirklich SS anzeichen als sie mir mir schwanger war

von hlot_st am 23.04.2022, 21:25



Antwort auf Beitrag von Veronica98

Ach die lieben Symptome die kommen und gehen. Und immer macht man sich Gedanken momentan bin ich ziemlich entspannt, aber diese Woche hatte ich 2 ganz schlimme Tage dabei. Mir hilft immer Ablenkung raus gehen, mit Freunden treffen. Bald hast du ja denn Termin und du wirst sehen das alles gut ist.

von Bibi08 am 24.04.2022, 07:39