Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

Symptome?

Thema: Symptome?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal in die Runde fragen, wie es euch so geht, die ihr schon positiv testen durftet (den anderen aber natürlich auch :) ) - habt ihr schon Schwangerschaftssymptome? Übelkeit etc.? In den ersten beiden SS hatte ich das schon recht früh, jetzt bin ich Ende der 6. SWS und mir geht's bis auf kleine Zipperlein und extreme Müdigkeit soweit gut Freue mich auf Rückmeldungen!

von sunny1820 am 15.10.2021, 21:45



Antwort auf Beitrag von sunny1820

Hallo :) Also ich bin in der 5. Ssw. Aktuell 4+5 Übelkeit hatte ich ganz am Anfang 2 Tage seit dem nur noch Leistenschmerzen und es fühlt sich halt so an als ob ich meine Tage bekommen würde. Sonst hab ich nichts. Keine Übelkeit oder extreme Müdigkeit- aber vllt. Kommt das noch. LG

von Alexandra04 am 15.10.2021, 22:21



Antwort auf Beitrag von sunny1820

Hallo, also bei mir ist das ähnlich. Ich habe eine keinerlei Anzeichen, ich muss vielleicht etwas öfter auf die Toilette aber das wars auch schon Aber ich weiss noch bei der ersten SS hab ich mich auch immer so gewundert warum mir noch nicht übel ist und als die Übelkeit dann kam wollt ich sie nicht mehr haben. Daher bin ich froh, dass ich jetzt Ende 5.Woche noch keine Übelkeit habe. Aber es fühlt sich komisch an, weil woher weiss ich ob noch alles da ist wo es sein soll Ganz liebe Grüße

von Kokosnuss2019 am 15.10.2021, 23:23



Antwort auf Beitrag von Kokosnuss2019

Ehm ich hab die Geschlechtsemojis nicht eingefügt ist das ein versteckstes Zukunftsorakel?

von Kokosnuss2019 am 15.10.2021, 23:24



Antwort auf Beitrag von sunny1820

Ich habe häufig so eine krasse Kurzatmigkeit. Das kenne ich von meiner letzten SS. Müde bin ich auch und etwas sensibel/emotional. Die Übelkeit kam beim letzten Mal in der 7. SSW. Ich hoffe, diese SS wird anders.

von JennBurn am 16.10.2021, 00:00



Antwort auf Beitrag von sunny1820

Guten Morgen :) Tja ich fühle mich im Moment irgendwie wie ein Häufchen Elend Ich bin sowas von extrem müde, das ist schon gruselig. Gestern ging hier absolut gar nichts, meine Tochter lief hier schon um 5 Uhr morgens rum und war fit, ich lag auf der Couch und bin sogar kurz eingeschlafen ist mir noch nie passiert ^^ Übelkeit hält sich "noch" in Grenzen, aber in Verbindung mit der Müdigkeit ist das einfach fast abartig Mal sehen wie es weitergeht, wäre absolut einverstanden, wenn die 'große' Übelkeit ausbleibt Dienstag oder Mittwoch geht's zum Arzt, mal schauen was es da zu sehen gibt Habt alle ein schönes Wochenende

von Cookie28 am 16.10.2021, 08:29



Antwort auf Beitrag von sunny1820

Ich habe immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib wie kurz vor der Menstruation und Schmerzen im unteren Rücken (die kommen aber wohl noch von der Stimulation, ich bin mit ICSI schwanger geworden). Ich merke, dass ich schneller müde bin und habe das Gefühl häufiger zur Toilette zu müssen. Sonst hab ich noch nichts und fühl mich meist noch gar nicht schwanger.

von Zebratiger am 16.10.2021, 08:31



Antwort auf Beitrag von sunny1820

Da bin aber erleichtert, dass es euch ähnlich geht :) Bei den ersten beiden SS war mir eben schon früh (bis zur 14. SWS) übel bis zum Gehtnichtmehr, was natürlich megaunschön war, aber so wusste man zumindest, dass alles intakt war Aber ich genieße es jetzt einfach, dass es mir noch gut geht, und hoffe das Beste :)

von sunny1820 am 16.10.2021, 10:38



Antwort auf Beitrag von sunny1820

Ohja, mich hat es schon schlimm erwischt..schmerzende Brüste, Übelkeit den halben Tag lang, extreme Müdigkeit War bei den anderen beiden Schwangerschaften aber genau so, also ich kenne das schon und hab es nicht anders erwartet

von mlle.sakura am 16.10.2021, 11:03



Antwort auf Beitrag von sunny1820

Hallo Ich bim jetzt in der 8ssw und habe auch nur leichte Übelkeit. Ab und zu mal ein zwicken im Bauch. Meine Brüste spannen gar nicht. Am Dienstag ist der erst US. Hoffe es ist alles gut. Es ist so sureal

von Lea.st am 16.10.2021, 11:15



Antwort auf Beitrag von sunny1820

Ich habe schon bevor ich den Test gemacht habe bemerkt, dass sich meine Brüste anders anfühlten und weh taten. Da hab ich’s schon geahnt und der Test hat’s dann bestätigt. Ich habe zeitweise ein Ziehen im Bauch und hin und wieder tatsächlich so, als würden die Tage kommen. Übelkeit ZUM GLÜCK noch nicht - nur etwas flau… aber die Müdigkeit haut mich ziemlich um… am 28.10 hab ich meinen ersten Ultraschall

von Englchen_ am 16.10.2021, 17:21



Antwort auf Beitrag von sunny1820

Bei mir ging es kurz nach dem ES (bin 5+1) los, erst Schwindel der mittlerweile besser wird, Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit, schnell erschöpft und abgeschlagen, Kopfschmerzen, teilw. Durchfall...ich hatte im Mai erst eine FG und da hatte ich kaum Symptome. Ich hoffe, dass das Baby bleiben darf.

von Rahme284 am 17.10.2021, 08:55



Antwort auf Beitrag von Rahme284

Das klingt doch aber alles schon mal sehr gut, ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen!

von sunny1820 am 18.10.2021, 09:30



Antwort auf Beitrag von sunny1820

Dankeschön das ist sehr lieb

von Rahme284 am 18.10.2021, 21:30



Antwort auf Beitrag von sunny1820

Guten Morgen! Also ich bin ja eine die bereits 3 Kinder hat .... aber so wie es mir jetzt geht, so gings mir bei keinem meiner Kinder ..... .... Müdigkeit .... Übelkeit von der Früh an .... Fressflash hoch tausend .... heute zb. auch extremer Schwindel und von meiner schmerzenden Brust sprech ich auch erst gar nicht .... Ich hab nächste Woche meinen 2. FA Termin .... hoffe dass man da diesmal schon mehr sieht ... beim 1. Termin hatte ich nur eine Fruchthöhle ... war aber vollkommen in Ordnung da ich erst in der 5 SSW war .... UND nix von einer ELSS gesprochen wurde da alles "perfekt" gesessen hat .... Alles gute euch

von Biene83 am 18.10.2021, 09:28



Antwort auf Beitrag von Biene83

Es beruhigt mich zu hören, dass bei es bei anderen auch Unterschiede zwischen den Schwangerschaften gibt :) Ich habe diese Woche meinen ersten Termin und bin schon sooo gespannt

von sunny1820 am 18.10.2021, 09:31