Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2018

Symptome

Thema: Symptome

Guten morgen die Damen ich habe von einigen gelesen das Sie sich jetzt schon übel Übergeben.. bei mir ist noch absolut gar nichts bis auf das meine Brustwarzen sensibel sind, dass begann auch schon vor NMT. Wie sieht es bei euch aus?

von mel_xder am 23.10.2017, 09:07



Antwort auf Beitrag von mel_xder

Bei mir ist es total unterschiedlich! An manchen Tagen merke ich gar nix, dann mal leichte Übelkeit (aber wenn dann nur abends, wenn ich zur Ruhe komme), dann habe ich plötzlich einen Mega-Herzschlag. Es kommt und geht. Aber insgesamt fühle ich mich super! Weiß gar nicht mehr wann das mit der Übelkeit in den anderen SS losgegangen war. In der zweiten SS hatte ich aber weniger mit Übelkeit zu kämpfen als in der ersten. Daher hoffe ich darauf, dass in der dritten jetzt noch weniger ist... Gruß, Judith

von zahnfee79 am 23.10.2017, 09:29



Antwort auf Beitrag von mel_xder

Huhu, Also ich fühl mich wie erschlagen, total lustlos und launisch, meine Brüste fühlen sich an als würden sie jeden Moment explodieren! Aber Übelkeit hab ich bis jetzt eigentlich nicht! Könnt den ganzen Tag im Bett liegen

von -Velvet- am 23.10.2017, 09:53



Antwort auf Beitrag von mel_xder

Anfangs hatte ich bisschen Übelkeit,jetzt 7ssw nichts mehr außer das meine Brustwarzen schmerzen.

von Josie.w am 23.10.2017, 09:54



Antwort auf Beitrag von mel_xder

Also mir ist immer mal wieder übel und leider bin ich auch echt schlapp und lustlos und sehr müde. Brüste schmerzen auch und hin und wieder unterleibsziehen. Ich hoffe das lässt alles bald nach.

von Bibkobib am 23.10.2017, 10:48



Antwort auf Beitrag von mel_xder

Huhu Sodbrennen hab ich ganz schlimm. Ab und an mal eine leichte Übelkeit aber sonst nichts bis jetzt. Dafür hab ich die blödesten Gedanken die mich Nachts nicht schlafen lassen.

von Catina am 23.10.2017, 12:00



Antwort auf Beitrag von mel_xder

Meine Hormone haben einen totalen Wellengang...mal von Glückseeligkeit bis sehr traurig. Seit Tagen Sodbrennen, egal ob und was ich esse. Schlecht nur manchmal. Und Heißhunger auf Studentenfutter hab ich öfters.

von Kathy75 am 23.10.2017, 13:25



Antwort auf Beitrag von mel_xder

Gestern Abend war mir Sau Übel & heute morgen auch. Mir ist entweder eine eiskalt oder super warm. Was dazwischen gibt’s nicht. Das Mensartige ziehen hat nach genau 5 Tagen aufgehört und ist nur noch nicht erwähnenswert sporadisch spürbar. Bin etwas müder und allgemein strengt mich der Alltag mehr an... und die Brüste, nur Druckempfindlich und etwas fülliger geworden. Hätte so früh noch nicht damit gerechnet wenn ich ehrlich bin

von Dutschess am 23.10.2017, 15:55



Antwort auf Beitrag von mel_xder

Mir geht's genauso wie dir. Habe einfach keine Übelkeit, aber stattdessen Müdigkeit, etwas größer gewordene Brüste und die empfindlichen Brustwarzen und den erhöhten Harndrang. Sonst geht's mir prima. Der Arzt meinte, es sei alles okay. Vertrau du also auch deinem FA und genieß die Schwangerschaft. Wir sollten uns glücklich schätzen, dass es uns so gut geht. Außerdem haben die Symptome nichts mit einer intakten SS zu tun Schönen Abend noch!

von eed_bestrong am 27.10.2017, 19:32