September Mamis

Forum September Mamis 2014

Symptome weg,..,

Thema: Symptome weg,..,

Hallo, Ihr schreibt ja alle schön fleißig das eure Symptome weg sind. Meine jetzt auch -_-. Bin heute 8+0. Bin jetzt mal gespannt. War das letzte mal in der 7.ten Woche beim Arzt. Mein Herzchen unter mir macht es spannend ;-) Nächster Termin ist erst in der 12. Woche. Ich glaub bis dahin bin ich wahnsinnig-_-. LG

von ejn2000 am 10.02.2014, 12:20



Antwort auf Beitrag von ejn2000

Das glaub ich dir das man bis dahin wahnsinnig wird. Erst wenn man die Bewegungen spürt wird man ruhiger. War zumindest bei den ersten beiden SS so. Da ich ja im Moment einmal die Woche US hatte wegen dem Hämatom habe ich diese SS nicht so lange Abstände. Aber dafür trotzdem die Angst von mal zu mal das das Hämatom dafür verantwortlich ist das es abgeht. Die Ängste sind am Anfang immer da, der eine hat sie mehr und der andere weniger. Aber in den ersten beiden SS hatte ich so gut wie nie irgendwelche Symptome und beides waren Traumschwangerschaften bis auf 1x Probleme mit dem Ischias. Wie du siehst, genieße lieber das es dir gut geht. GLG Lasana

von Lasana am 10.02.2014, 14:43



Antwort auf Beitrag von ejn2000

Ich hab auch nix, ausser selten mal ein ziehen in der rechten leiste. Ich freue mich drüber das ich sonst nix hab :-) würdest du dich lieber übergeben? Also ich nicht ;)

von JolinasMama am 10.02.2014, 15:50



Antwort auf Beitrag von ejn2000

Das ist die wahnsinns Zeit am Anfang....wir werden es schaffen.....Tschaka

von weibilein am 10.02.2014, 15:54



Antwort auf Beitrag von ejn2000

Ich wäre sehr froh, wenn die Symptome endlich verschwinden würden. Ich komme mit dieser ewigen Müdigkeit und mit der Dauerübelkeit nicht wirklich gut zurecht... Selbst ins Netz zu gehen ist mit zeitweise zu anstrengend und das will was heißen Die ständige Warterei auf den nächsten Termin ist manchmal echt lästig, aber ich muß glücklicherweise nur noch bis Donnerstag ausharren, bin dann auch "schon" 12.SSW *freu* Liebe Grüße, Sivo

von Sivo82 am 10.02.2014, 21:01



Antwort auf Beitrag von ejn2000

das warten auf den näcgsten fa Termin macht mich auch ganz verrückt. Bei mir ist es sehr gemischt mit den ss-beschwerden. Wenn es zieht und zwackt, denke ich : "ist alles in Ordnung mit meinem baby?" und wenn es nicht zieht und zwackt denke ich: "ist alles in Ordnung mit meinem Baby?" mein nächster fa Termin ist am 27.02 .... ich würd gerne einfach durch svhlafen bis dahin

von KaleiDoskopia am 11.02.2014, 09:15