Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2024

Symptome verschwinden etwas

Thema: Symptome verschwinden etwas

Hallo! Ich bin SSW 5+4 (erste Schwangerschaft) und ich hatte richtige Übelkeit und richtiges Erbrechen als ich herausgefunden habe dass ich schwanger bin. Nun weiss ich es schon über eine Woche und solangsam merke ich, dass ich morgens kaum noch erbrechen muss, aber die Übelkeit bleibt über den ganzen Tag. Ich bin auch müde. Aber ich habe etwas krämpfe im Rücken und ab und zu im Bauch, da weiß ich aber nicht genau ob es vom Darm kommt, weil mein Bauch auch gebläht ist oder von der Schwangerschaft. Ich hatte auch gestern morgen und gestern Abend bei dem abwischen eine ganz ganz leichte bräunliche schmierblutung. Vielleicht bin ich am überreagieren und denke zu viel darüber nach, aber mein Mann und ich waren seit fast 2 Jahren am probieren und ich habe nur etwas Angst. Ich habe einen Termin bei meiner Gyn am Montag, aber ich wollte mal fragen ob irgend jemand diese Erfahrung gemacht hatte. Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus.

von ellx2412 am 04.05.2024, 07:14



Antwort auf Beitrag von ellx2412

Guten Morgen, erstmal Ruhe bewahren, Symptome sagen nichts über eine Intakte Schwangerschaft aus und Symptome kommen und gehen, wie sie wollen. Auch braunes Blut muss nichts schlimmes bedeuten. Du bist am Montag bei deiner Ärztin und es ist bestimmt alles gut

von Mucky am 04.05.2024, 07:48



Antwort auf Beitrag von ellx2412

Schmierblutungen und Aufgebläht sein ist ganz normal leider zu Beginn Zu den fehlenden Symptomen kann ich dir sagen, genieße es, dass es dir etwas besser geht. Vielleicht sinds nur wenige Stunden oder Tage und kommt dann mit voller Wucht wieder zurück? Es braucht keine Symptome damit es deinem Baby gut geht!

von cmrx am 04.05.2024, 20:54



Antwort auf Beitrag von ellx2412

Und wie war dein Termin?

von Tess! am 06.05.2024, 16:17



Antwort auf Beitrag von Tess!

Hallo, Mein Termin sah gut aus! Ich hatte bluttests gemacht bekommen Beta-HcG lag bei 620 und ist steigend. Meine Symptome sind einigermaßen zurück gekommen! Leichte Schmier Blutungen und Krämpfe sind laut Gyn normal in den ersten schwangerschaftswochen, sofern diese nicht zu sehr auftreten.

von ellx2412 am 06.05.2024, 17:14