Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Symptome plötzlich weg

Thema: Symptome plötzlich weg

Hallo zusammen, bin nun in der 6ssw uns hatte bis vor zwei Tagen noch Übelkeit den ganzen Tag wie auch Brustspannen. Seit zwei Tagen ist beides weg. Habe mit meinem Arzt telefoniert, welcher jedoch nur meinte, dass ich froh sein soll, wenn es mir gut geht. Mache mit aber Sorgen da die Symptome nun aber weg sind. Kennt das sonst noch jemand?

von Nina-hat-fragen am 21.09.2016, 16:54



Antwort auf Beitrag von Nina-hat-fragen

Ja ich! Bin dann aus Sorge zum Arzt und siehe da, alles super! Seit dem hab ich generell fast keine Symptome! Bin froh! Aus leider einigen Erfahrungen mit Fehlgeburten: ich hatte immer totale Anzeichen und trotzdem blieben die Schwangerschaften nicht erhalten! Also nicht so viel Kopf machen (leicht gesagt!!!) und sei froh!

von Chrissi0711 am 21.09.2016, 17:04



Antwort auf Beitrag von Chrissi0711

Hallo Chrissi- hab mich vor zwei Tagen echt nch Schwanger gefühlt und jetzt ist es einfach komisch weil alles weg ist. Hab Angst dass die Schwangerschaft abgebrochen ist. AllerDings hatte ich bisher keine Blutungen oder so. Nur ein leichtes ziehen im Unterleib was nicht schlimm ist. Aber das die Übelkeit und das Brustspannen so plötzlich weg ist macht mich fast verrückt...und bei dir war es auch von heute auf morgen weg?

von Nina-hat-fragen am 21.09.2016, 17:21



Antwort auf Beitrag von Nina-hat-fragen

Ja aber leicht kam es wieder! Ist auch jetzt so, mal da mal weg!

von Chrissi0711 am 21.09.2016, 17:28



Antwort auf Beitrag von Chrissi0711

Ok, danke für deine schnelle Antwort. Hoffe alles wird gut. Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft. Lg

von Nina-hat-fragen am 21.09.2016, 17:31



Antwort auf Beitrag von Nina-hat-fragen

Hatte das in der ersten Schwangerschaft auch. Hatte dann auch leider eine Fehlgeburt, aber ob das ein Zeichen war, kann ich nicht sagen. Allerdings hatte ich später schon im Gefühl, dass da was nicht stimmt. Dieses Mal fühle ich mich schwanger und letzte Woche im KH hieß es, sieht schlecht aus. es ist alles von Frau zu Frau unterschiedlich und Symptome können kommen und gehen und auch wieder kommen. Drück dir die Daumen, dass alles gut ist mit deinem Krümmel.

von GabrielaK am 21.09.2016, 17:38



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Danke für die Info. Drück dir ebenfalls die Daumen, daß alles gut wird.

von Nina-hat-fragen am 21.09.2016, 18:50



Antwort auf Beitrag von Nina-hat-fragen

Hallo, also damals, als ich mit meiner Tochter schwanger war war mir etwa eine Woche übel. Und zwar noch vor der Periode. Eine unbändige Lust auf Spiegeleier hat sich mit heftiger Übelkeit abgewechselt! Dann war der Test positiv und die Übelkeit war und blieb weg. Die Maus ist mittlerweile 12 Jahre alt.

von Murmelbär am 21.09.2016, 17:40



Antwort auf Beitrag von Murmelbär

Hallo, ja scheint ja wirklich ganz unterschiedlich zu sein...Ich muss wohl einfach mal abwarten und hoffe, dass alles gut ist.

von Nina-hat-fragen am 21.09.2016, 18:52



Antwort auf Beitrag von Nina-hat-fragen

Hey du, auch wenn ich weiß, das man immer händeringend nach positiven Meinungen sucht- jeder von uns ist anders und nichts davon muss für dich gelten. Wenn du dir Sorgen machst bitte geh zum Arzt und lass es checken. Ich bin wirklich der Meinung, dass der psychische Stress unter den wir uns setzen negative Auswirkungen haben kann. Ich könnte dir nur etwas negatives berichten, daher lass ich es lieber.:-(

von MirMuc1986 am 21.09.2016, 19:54



Antwort auf Beitrag von MirMuc1986

Hmm ja... Mein Frauenarzt hat mich jedoch ziemlich blöd angeredet, dass ich ja froh sein soll und man jetzt doch davon ausgehen sollte das alles gut word. Daher werde ich mich wohl nach einem anderen umschauen. Weil da habe ich nur Angst das ich blöd angesprochen werde. Dir auch alles Gute.

von Nina-hat-fragen am 21.09.2016, 20:08



Antwort auf Beitrag von Nina-hat-fragen

Hallo Nina, mir geht es wie dir... Seit 5 Tagen ca. sind alle Symptome verschwunden. Mir war immer so übel und ich habe auch schon gespuckt - weg. Meine Brüste sahen aus wie geschwollene Wasserbälle - sind auch wieder normal. Selbst das Ziehen im Unterleib ist verschwunden. Zwischendurch bekomme ich deswegen auch Angst, aber ich halte mir immer wieder vor Augen, wie viele Beiträge ich hier schon in dieser Art gelesen habe und dort war dann im Nachhinein auch alles i.O. Nächsten Mittwoch habe ich den nächsten Termin und kann ja vorher doch nichts machen, wenn das Baby nicht geblieben ist. Sage mir aber immer wieder, dass das Herzchen schon geschlagen hat und damit die größte Hürde hoffentlich genommen ist. Ich wünsche dir was!

von pecanpie am 22.09.2016, 08:47



Antwort auf Beitrag von pecanpie

Hallo - ich komme gerade vom Arzt, da es mir keine Ruhe gelassen hat und es ist alles in bester Ordnung- das Herzchen schlägt wie verrückt. Es ist so schön - also es scheint wirklich auch so möglich zu sein, auch wenn plötzlich alle Symptome weg sind. Drück dir für deinen Termin am Mittwoch ganz fest die Daumen. Fester Drücker! Nina

von Nina-hat-fragen am 22.09.2016, 09:16