Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2022

Symptome / keine Brustschmerzen

Thema: Symptome / keine Brustschmerzen

Hallo ihr lieben! Ich hab null Symptome bis jetzt und bin Mitte 6 Woche. Letzt Woche war meine Brust super empfindlich, jetzt merke ich gar nichts mehr. Hattet ihr auch so, dass alles plötzlich weg war ?

von Leyla5 am 13.05.2021, 17:52



Antwort auf Beitrag von Leyla5

Hey :) Mach dir keinen Kopf. Ich hab im Juli 2020 ein gesundes Baby bekommen und hatte in der SS nichts außer dass ich anfangs vermehrt aufstoßen musste Momentan bin ich in der 7. SSW und hatte zum NMT leichtes Brustspannen und jetzt wieder garnichts Trotzdem denke ich das alles gut ist und bin froh dass ich nicht alle 5 min auf die Toilette rennen muss, um die Schüssel zu umarmen Ich kenne übrigens noch mehr Mädels aus meinem Bekannten- und Freundeskreis die absolut keine weiteren Symptome im Verlauf der SS hatten und auch gesunde Babys bekommen haben :) Das sicherste Anzeichen für eine SS ist und bleibt der positive Test also bleib entspannt, das wird schon!

von Lilli1204 am 13.05.2021, 18:55



Antwort auf Beitrag von Lilli1204

Danke dir das ist echt lieb. Manchmal braucht man einfach ein paar aufmunternde Worte. Da gehts mir gleich besser! Wirklich. Danke dafür ! :)

von Leyla5 am 13.05.2021, 19:08



Antwort auf Beitrag von Leyla5

Ja das kenne ich auch von mir! Aber das wird schon alles gut werden

von Lilli1204 am 13.05.2021, 19:10