Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Symptome - Geschlecht?- Frage an die Mehrfachmamis

Thema: Symptome - Geschlecht?- Frage an die Mehrfachmamis

Mich würde mal interessieren wie Ihr das erlebt habt. War bei Euren Kindern das Geschlecht unterschiedlich wenn Ihr ''verschiedene'' Schwangerschaften bzw. Sypmtome hattet. Oder hattet Ihr komplett unterschiedliche Symptome (z. B. Übelkeit) und Eure Kinder hatten trotzdem das gleiche Geschlecht? Bin neugierig auf Eure Antworten. LG, Nixe

von Nixe77 am 01.06.2010, 13:35



Antwort auf Beitrag von Nixe77

Hallo mal kurz da, werd immer nervöser. Aaaaaalso, bei meinem Sohn hatte ich die schönste Haut und dicke Haare bekommen. Und bei meiner Tochter bekam ich unreine Haut. übel oder sonst was wars mir bei keinem der beiden.

von Luna73 am 01.06.2010, 13:40



Antwort auf Beitrag von Nixe77

Also ich kanns nur vom Essen her sagen. Bei meinen Jungs hab ich beide Male nur Lust auf Saures gehabt und bei meiner Tochter auf Süßes. Diesmal mag ich wieder eher saures - gehe so mal von einem Junge aus. Aber verlassen würd ich mich auf diese Symptome nicht ;-) Übel war mir eigentlich nie.

von juhu13 am 01.06.2010, 14:03



Antwort auf Beitrag von juhu13

Also bei meinen Jungs hatte ich schöne Haare und eine super Haut, keine Übelkeit,aber ein bischen Müdigkeit hatte ich schon. Jetzt ist mir total schlecht hab unreine Haut und meine Haare sehen auch nicht mehr schön aus.Ja und müde bin ich aber auch.Meine Schwiegermama sagt das wird bestimmt ein Mädchen....super wäre es schon nach 2Jungs... aber ich weiß auch nicht,jede SS ist ja nicht gleich

von Jasmin2405 am 01.06.2010, 14:36



Antwort auf Beitrag von Nixe77

also so von den symtomen her kann ich dir gar nicht sagen. Ein bischen anders ist es irgendwie immer wenn man ss ist. Meine ersten beiden ss waren das auch trotzdem sind beides jungs. Was ich aber hatte sowohl in der ersten als auch in der zweiten ist das gefühl tief drin in mir "das wird ein junge". Und bei beiden hatte ich damit recht. Auch wenn ich beim zweiten insgeheim gehofft hatte falsch zu liegen. Nach 2 jungs würde ich mich jetzt natürlich schon über ein mädel wünschen daher kann ich auf mein gefühl nicht so wirklich vertrauen diesmal. Vermutlich liege ich nicht 3 mal richtig aber mein bauch sagt mir ich bin eine prinzessin. Mal sehen ob dass im januar dann bestätigt wird bzw hoffentlich schon deutlich eher am us.

von lany am 01.06.2010, 18:45