September Mamis

Forum September Mamis 2021

Symptome 7 SSW

Thema: Symptome 7 SSW

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute in die 7 SSW gekommen und habe übermorgen meinen ersten FA-Termin, bin etwas aufgeregt. Seit heute habe ich zwischendurch öfters das Gefühl, ich würde meine Mens bekommen aber alles ist gut. Zudem ständig eine unterschwellige Übelkeit, jedoch kein Erbrechen und ich bin wirklich ziemlich müde, meine Brust ist sehr empfindlich und schmerzt zwischendurch. Was habt ihr wann für Symptome bekommen und wie geht es euch?

von jenny.96 am 26.01.2021, 19:55



Antwort auf Beitrag von jenny.96

Also ich bin momentan In der 8 ssw plus 2 und habe erst heute unterleibschmerzen bekommen. Die letzten Wochen waren zum Glück ganz gut außer das meine Brüste immer gejuckt haben und inzwischen sehr gewachsen sind habe ich nicht viel symptome. Ahh und Müdigkeit ... werde schon um 19:00 Uhr ein sehr sehr müde.

von Sonnen21. am 26.01.2021, 19:59



Antwort auf Beitrag von jenny.96

Ich bin heute 6+2 und habe extreme Brust Schmerzen. Die Brüste sind schon extrem gewachsen und die Brustwarzen mega empfindlich. Übelkeit und Magenschmerzen habe ich manchmal und extremen Ausfluss vom Utrogest. Nachts muss ich oft raus weil die Blase drückt. Ansonsten alles gut ich habe auch übermorgen meinen ersten US und bin schon aufgeregt :) hoffe dass es dieses Mal hält :)

von Stefanie702 am 26.01.2021, 20:59



Antwort auf Beitrag von jenny.96

hallo, ich bin 7 ssw also 6+0 heute. brüste sind sehr empfindlich. jeder tag ist anders. mal bin ich ok, mal sooooo energielos. auch schwindelig wird mir durch vieles stehen. am abend sobald die kleinen schlafen gehst mit bisschen besser . vielleicht eine kleine Erleichterung das der tag geschafft ist lg zahra

von zahra1995 am 26.01.2021, 22:00