September Mamis

Forum September Mamis 2011

Symphysenlockerung-na klasse!!!

Thema: Symphysenlockerung-na klasse!!!

Guten Tag Mädels, ich quäle mich jetzt schon eine ganze Weile mit tierischen Beckenschmerzen rum. Letzten Do war mein letzter Fa-termin und es stellte sich heraus das ich eine Symhysenlockerung habe und das nicht zu wenig. Kann nicht mal mehr mein Bein anheben. Liegen tut weh, sitzen, laufen, einfach alles, als hätte einer einem unten reingetreten :-/ Bin echt nicht zimperlich, abe das ist echt nicht mehr auszuhalten!! Hab jetzt nen Beckengurt verschrieben bekommen und muss dann schauen ob es besser wird!! Ansonsten muss der Kleine in gut vier Wochen per KS geholt werden, da es sonst zu einer Symphysensprengung kommen kann. Da bin ich ehrlich gesagt nicht so scharf drauf, danach paar Wochen im Rollstuhl sitzen zu müssen!! Echt zum kotzen und ich hatte mich so auf eine normale Geburt gefreut. Blieb mir letztes mal schon verwehrt, da meine Tochter zum Schluss per Notkaiserschnitt geholt werden musste weil die Herztöne ausblieben. Dazu kommt noch das der Kleine sehr groß ist und die Gefahr besteht, das meine alte KS-narbe aufreißt bei einer normalen Geburt! Tja so wie es aussieht wird mein GT dann wohl zwischen dem 11.09 und 15.09 sein....pfffffff....

Mitglied inaktiv - 15.08.2011, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Da fallen mir nichtmal tröstende Worte ein. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Gürtel schnell hilft und du wieder schmerzfrei wirst!!! Fühl dich gedrückt

von misspeff am 15.08.2011, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, da hilft nur schonen schonen schonen. ich habs auch wieder mega schlimm, in der letzten Schwangerschaft auch schon. Aber ich kann Dich beruhigen, obwohl ich echt eine sehr starke Lockerung (spalt) hatte, habe ich mein recht großen Sohn knapp 4,5 kg trotzdem spontan entbinden können, ohne dass es übermäßig dort weh tat oder etwas kaputt gegangen ist. nach der Geburt war es rasch besser mit der lockerung! gib mal im Geburts-expertenforum Symphyse als suchwort ein, da kannst du nachlesen,dass viele mamas es auch so ohne Probleme hinbekommen haben , gerade wenn Du eigentlich eine normale Geburt möchtest. Lg Finnja

Mitglied inaktiv - 15.08.2011, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drueck dir die Daumen, dass du, wie Finnja schreibst, normal entbinden kannst.... Und bis dahin GUTE BESSERUNG mit der doofen Symphyse!! Alles Liebe Agi

von agi1978 am 15.08.2011, 20:05