November Mamis

Forum November Mamis 2016

Symphyse - "wo" wird da getapt?

Thema: Symphyse - "wo" wird da getapt?

Nachdem es so gute Rückmeldungen zum Rapen bei Symphysenproplemen gab bin ich echt neugierig. .. "Wo" kommt das Tape hin wenn Ihr getapt werdet, wer macht das, wie lange hält es und was kostet es? Viele liebe Grüße!

von Sunny878 am 26.07.2016, 21:54



Antwort auf Beitrag von Sunny878

Wo: Google mal "Symphyse Tape SS" und schau unter Bilder Denke aber, dass das jeder professionelle Taper anders setzt - dafür kenne ich mich zu wenig aus. Kosten belaufen sich bei mir bislang max. auf 15€ pro Taping im Gesamten. Kommt auf die Größe an. Bei mir bietet es meine Yogalehrerin, Physiotherapeut, Fitnesstrainer etc.. Du wirst sicherlich auch bei dir fündig! PS: Im Sommer halten sie oftmals weniger lang & davor nicht eincremen ggf frisch rasiert sein

von be.be am 26.07.2016, 22:03



Antwort auf Beitrag von be.be

Bei mir Taped auch meine Hausärztin. Kommt halt immer darauf an, wer die Ausbildung gemacht hat.

von Sunshineangel am 26.07.2016, 22:10



Antwort auf Beitrag von Sunny878

Ich hab am unteren Rücken eine "Blume" geklebt. Dazu noch rechts und links vom Rücken bis vorn untern Bauch Tapes, zum stützen. Und eins vom Po bis zur Kniekehle wegen Ischias. Macht meine Hebi und kostet mich nix.

von pupsi78 am 26.07.2016, 22:14



Antwort auf Beitrag von Sunny878

Danke! ;) Das probiere ich auch!

von Sunny878 am 26.07.2016, 22:24



Antwort auf Beitrag von Sunny878

Ja genau das wollte ich auch noch fragen, aber ich sehe gerade mein Eintrag ist gar nicht da! Liebe Grüße!

von toppenga am 27.07.2016, 07:29