Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Symphyse schmerzt

Thema: Symphyse schmerzt

Hallo, muss mal jammern da ich Probleme mit der blöden Schambeinfuge habe die sich wohl für die Geburt schon total gelockert hat. Kann kaum laufen, na ja an guten Tagen geht's allerdings keinesfalls mit einem schnellen Schritt da ich sonst das Gefühl habe das Becken fliegt auseinander. Hatte das in der letzten SS in den letzten paar Wochen, nicht schon so früh! Mist, vor allem wird das nicht besser bis zum Schluss... Watschle wie eine Ente an Tagen wo's richtig weh tut und komme mir total blöd vor. Liebe Grüße, Nina

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Weiß jetzt nicht was und wo Symphyse ist, aber bei mir zieht es heute auch wieder da unten ganz schön. Manchmal watschle ich auch so da rum. Und ich muss nachher arbeiten, Hab echt kein Bock. Aber nur 11/2 Stunden, phu. Hey heute fängt bei mir der 7.Monat an.

von Luna73 am 08.10.2010, 08:24



Antwort auf Beitrag von Luna73

Ich hab das auch, wobei es in den letzten Tagen besser geworden ist. Konnte auch kaum laufen und genau - als ob es das Becken zerreist! Mann ich liebe dieses Forum, es tut so gut zu hören das man sich das nicht einbildet und es anderen genauso geht! Ich werde meine FA wohl nächste Woche beim Zuckertest drauf ansprechen. Es kann sein das sich die Symphyse (also das Schambein) sich zu sehr lockert und die Fuge sich zu sehr verschiebt. Google mal Symphysenlockerung! Ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall mal ansprechen!

von Mimisikou am 08.10.2010, 11:20