Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

sylvesterknallerei

Thema: sylvesterknallerei

öhm ich hab da mal ne frage geht ihr zum knallen heute abend raus oder bleibt ihr lieber drin?ichw eis nich ob das so gut für den zwerg ist auch wegen dem schwefel und so!

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also nach 0 Uhr gehe ich schon Jahrelang nicht mehr mit raus, egal ob Schwanger oder nicht. Aber wir gehen mit den Kindern gegen 17 Uhr raus und lassen einige Raketen steigen. Ich denke nicht das es deiner Bauchmaus etwas ausmacht, also wenn du Spaß dran hast dann geh mit raus und genieße es!!!!!!! GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich geh auf jeden Fall raus ;-) nächstes Jahr muss ja jemand drinbleiben, falls der Krümel aufwacht - da werd ich das dieses Jahr nochmal genießen mit meiner Maus... Und mein Mann hat Nachtschicht *buhuuu* LG, Pitry

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich geh auch raus. Man steht ja nicht direkt im Schwefel bzw wenn der Rauch zu einem rüberzieht, dann geht man eh weg. Und wegen der Knallerei mach ich mir keine großen Gedanken. Das kommt sehr gedämpft beim Krümel an, erstens durch das Fruchtwasser (das ist ein bisschen lauter, als wenn du in der Badewanne den Kof unter Wasser hälst) und man ist heute Nacht ja zusätzlich noch dick angezogen, das dämpft auch den Schall. LG Die M

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Fand das schon als Girlie schon immer voll schrecklich!!!! Heute bleib ich einfach drin, egal was die anderen sagen ;-)

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich geh auch raus schaun, habe ich damals aber auch gemacht als mein sohn noch baby war, wurde einfach das babyphone geschnappt und mitgenommen. (aber er hatte guten schlaf und hat silvester verschlafen)

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war draußen um 0.00 Uhr. Es hat zwar ordentlich gerumst und gequalmt aber in meinem Bauch und unter der dicken Jacke war der Krümel gut geschützt. Und wenn man schon nicht trinken und nicht richtig mitfeiern kann, darf man doch wenigstens nachts mit auf der Straße "Happy New Year" wünschen.

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 18:12