Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Svea ist Geburtstagsprinzessin!! :-)

Thema: Svea ist Geburtstagsprinzessin!! :-)

Liebe Svea, ein ganzes Jahr ist nun herum und Du wirst heute 1 Jahr alt! Hoch die Tassen , laß Dich feiern! Tolle Geschenke, viele Gäste, Gesundheit und schöne Abenteuer wünschen wir Dir im neuem Lebensjahr! Liebe Grüße von lea und ela

von wildbande am 07.12.2009, 00:24



Antwort auf Beitrag von wildbande

Da gratulieren Alina und ich auch ganz herzlich. Laß die Luftballons knallen und mach dir eine schöne Feier mit viiielen tollen Geschenken Stephie mit ALina

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Von uns natürlich auch alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Lass dich schön feiern und beschenken. Lg Melanie und Jonas

von Melissa05 am 07.12.2009, 09:44



Antwort auf Beitrag von wildbande

Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche, viele Geschenke, leckeren Kuchen und viele Gäste. Liebe Grüsse Sandra mit Nina

von Sandr@1974 am 07.12.2009, 11:24



Antwort auf Beitrag von wildbande

Hallo! Alles Liebe und Gute auch von Uns. Feier schön und lass Dich reich beschenken. LG Cora und Kira

von Cora13 am 07.12.2009, 11:35



Antwort auf Beitrag von wildbande

Hallo kleine Svea, auch wir wollen noch schnell zum Geburtstag gratulieren und dir Alles Gute für die Zukunft wünschen. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und hast dich über deine Geschenke gefreut. LG Miká und Steffi

von knubbelmaus.g am 07.12.2009, 20:00



Antwort auf Beitrag von wildbande

Liebe Svea, Du liegst sicher schon im Bett und träumst von diesem Deinem schönen Ehrentag! Ich hoffe Du hattest ein tolles Fest mit lieben Gästen, vielen Geschenken und leckeren Kuchen! Alles liebe für das neue Lebensjahr!!!

von fuchs16 am 07.12.2009, 22:06



Antwort auf Beitrag von wildbande

ich wünsch dir liebe svea alles liebe zum geburtstag. es war bestimmt eine große sause mit viel guter laune und vielen geschenken. liebe grüße ines

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 22:36



Antwort auf Beitrag von wildbande

Wir stoßen mit an aufs Geburtstagskind Manu mit hannes

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 22:38