Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

viel passiert letzte Woche !!

Thema: viel passiert letzte Woche !!

Freitag war echt n scheiß tag mußte mit Paulina ins krankenhaus mit Verdacht auf gehirnerschütterung weil Madame meint sie muß sich den Schlafsack alleine ausziehn und kopfüber ausm Bett fallen ^^ gott sei dank hat sich das nicht bestätigt , aber draus gelernt hat sie trotzdem nix !! ach ja und am samstag hab ich endlich ne wohnung gefunden gott sei dank !! muß noch bis februar warten aber die paar tage sind jetzt auch wurscht dafür hab ich dann ne schnuckelige supergünstige 110 qm große dachgeschoßwohnung bin voll happy ! wird gerade total neu kernsaniert !! krieg sogar ne eckbadewanne rein !! freu mich so ! endlich mal wieder bisl glück auf meiner seite !! so genug gelabert hoffe euch geht allen gut und ihr habt ne besinnliche Adventszeit !! Lg Dani

von Sejupa am 08.12.2010, 22:35



Antwort auf Beitrag von Sejupa

Freu mich mit dir! LG

von nella am 09.12.2010, 08:47



Antwort auf Beitrag von nella

von Sejupa am 09.12.2010, 10:24



Antwort auf Beitrag von Sejupa

Glückwunsch zur Wohnung... hört sich super an... nächstes Jahr startest dann richtig durch... naja und das mit den Kleinen kommt mir sehr bekannt vor... Maja schnitt sich auch böse in den Daumen, weil sie einen Teller zerschmissen hat... was sie aber nicht davon ab hält weiter Dinge zu zerstören... nein, nein... Kinder lernen nicht aus ihren Fehlern...

von susafi am 09.12.2010, 10:56



Antwort auf Beitrag von susafi

dankeschön ! das mit dem schneiden hatten wir auch schon gg sie minte den finger in selina´s anspitzer stecken zu müßen und hat geblutet wie sau !! die machen nur blödsinn grad die mädels ^^

von Sejupa am 09.12.2010, 11:55



Antwort auf Beitrag von Sejupa

ahhhh... erzähle doch sowas nicht... ist ja eklig Maja wurde auch gestern von jemanden umgeschmissen weil sie vor der Tür stand... 10 min stand die frech grinsend wieder davor

von susafi am 09.12.2010, 12:00



Antwort auf Beitrag von susafi

ich freu mich auch ganz doll mit dir. Und 110qm sind ja der oberhammer

von susi2401 am 09.12.2010, 13:29