April Mamis

Forum April Mamis 2012

super anstrengenden tag gestern gehbt

Thema: super anstrengenden tag gestern gehbt

also der tag fing ja sehr viel versprechend an, mein freund seine eltern wollten mit seiner nichte und uns nach brandenburg zum indoor spielplatz... ja... war auch ganz schön dort dann waren wir noch kurz in der city weil mein liebster unbedingt ein mp 3 player kaufen wollte was mich noch nich sooo störte weil wir ja gut in der zeit waren (abends 17:30 wollte hebamme zum kennen lernen kommen) und dann... 1 km vor unserer heimatlichen abfahrt... stau >.< 4 stunden zu 5 im kleinen auto mit stressig anstreengender 4 jährigen die natürliich genau zu stau bginn wach geworden ist! dabei wollt ich doch nur schlafen nd den termin hinter mich bringen aber puste kuchen >.< dann ausser trocken brot und nen schluck wasser für die kleine nichts weiter bei! schlimm sag ich euch! aber ich lebe ja noch und den schlaf und das chillen hab ich heute den ganzen tag nach geholt ^^ lg an alle achso das wichtigste hab ich ja ganz vergessen: konnte heute beim arzt anrufen wegen meinen ergebnissen von nfm und toxo, alles supi... naja ausser das ich toxoplasmose noch nicht hatte also mal schauen wie es mit unseren beiden lieblingen weiter geht

von Missy89 am 11.10.2011, 21:26



Antwort auf Beitrag von Missy89

Stau.....ja schlimme Sache mit Kindern.... Ich bin einmal allein bei Schneefall mit vier Kindern (der kleinste war da ca. ein halbes Jahr, der Große 6) im Stau festgesteckt. War ein paar Tage bei meiner Schwester (3,5 Stunden Autofahrt von mir entfernt) und habe wegen Stau und Wetter knapp 8 Stunden gebraucht. Die haben geplärrt auf der Rückbank und ich konnt nichts machen.... schön, das du heute dafür ein bißchen mehr Ruhe hattest! Freut mich, dass deine Werte auch alle okay sind, auch wenn du Toxo negativ bist...... Musst halt mit deinen Tieren besonders aufpassen....lass am besten deinen Freund die Klos reinigen und wasch dir nach dem Streicheln die Hände.....aber das weißt du bestimmt selbst. wenn du es bis jetzt nicht hattest glaub ich kaum, dass deine Tiere das haben. Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 11.10.2011, 21:43



Antwort auf Beitrag von soanaz2

wie immer ein großes danke liebe sonja, du verstehst es einen auf zu bauen also brauch ich mich jetzt wegen den katzen nicht so verrückt machen? weil die klos mach ich ja nicht mehr sauber seit ich weiß das ich schwanger bin und hände wasch ich eh ständig ^^ und draußen sind die beiden ja auch nie! lg

von Missy89 am 11.10.2011, 22:05



Antwort auf Beitrag von Missy89

ich glaub, wenn deine Katzen Toxoplasmose hätten, hättest du dich wahrscheinlich schon längst angesteckt und wärst Toxo positiv Vom Katzenklo geht wohl die größte Ansteckungsgefahr aus und das machst du ja nicht mehr sauber! Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 11.10.2011, 22:10



Antwort auf Beitrag von Missy89

schön das beim fa alles gut war! wenn du die klos nicht machst u die hände regelmäßig wäschst bzw vor allem nach dem streicheln oder tiere versorgen dürfte dir nix passieren...frag sonst ruhig deinen fa oder den tierarzt nochmal wegen de rhygienemassnahmen u kauf dir evtl ein handdesinfekitionsmittel dann kannste dich gut absichern!

von MrsNici am 12.10.2011, 10:35