November Mamis

Forum November Mamis 2011

sunnya

Thema: sunnya

Schreib mich nicht an, Du kannst gern auf meinen Beitrag antworten. Aber eine persönliche Unterhaltung mit Dir wünsche ich nicht. Wir kommen aus so verschiedenen Welten, dass wir nie auf einen Nenner kommen. Ein Kopf ist zum denken da und nicht dazu ihn auf High Heels zu balancieren oder als Gegengewicht zu Silikonbrüsten. Ich hoffe trotzdem, dass Du nicht diese minderwertigen Implantante aus Industriesilikon erwischt hast. Geh doch einfach in Deine Spielhalle und zock ein bißchen...und kleiner Tip kauf Dir besseres Mascara, die Klümpchen sieht man auf den Fotos.

von Luna511 am 13.01.2012, 18:50



Antwort auf Beitrag von Luna511

sonst schreibt man auch immer wieso klärt ihr das nicht privat hmmmmm.....okeee gut zu wissen... du hast ein großes problem , was geht dich das an wenn ich high heels trage? und hier nochmal für dich http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Trotz-Silikonimplantate-Stillen_663059.htm steht irgendwas drinne das ICH SILIK. BRÜSTE HABE??????????? jetzt frag ich mich wer von uns mal sein kopf einschlaten sollte ;) naja wenn wir schion dabei sind würde ich dir raten dir einen neuen lidschatten und nen neue lippenschiftfarbe zukaufen :)) ich find es einfach nur lächerlich wie du dich hier gibst...peinlich peinlich ABER das hab ich dir ja auch in der PN geschrieben. jetzt kannste schreiben was du willst , ich ingo das einfach und gut ist :) BYEEEEEEEEEEEEEEE

von Sunnya am 13.01.2012, 18:58



Antwort auf Beitrag von Luna511

Sunnya :D wenigstens haben unsere männer ne anständige arbeit und besitzen keinen puff. also und christina ist 1.ne wunderschöne frau was du mit deiner bratze nicht behaupten kannst und 2.weiß sie was ihr steht und was nicht und dir wäre eher dazu geraten andere kosmetikartikel zu kaufen

Mitglied inaktiv - 13.01.2012, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

OB MEIN MANN EINEN LAUFHAUS HAT ODER NICHT spielt doch keine rolle? ausserdem gehe dich mal leiber infomiren was der unterschied zwischen ein Bordell (puff nenne man es nicht sondern Bordell ;) ) und LAUFHAUS ist ;) ich versteh nicht wieso ihr es immer wieder aufm tisch holt? ganz ehrlich wenn man keine ahnung von der branche hat dann einfach mal den mund halten... .

von Sunnya am 13.01.2012, 19:42



Antwort auf Beitrag von Sunnya

Uhhh ubd du bist jetzt stolz das du ahnung hast von der branche :D kann mir auch denken warum :D Trotzdem anständig ist was anderes ,wa. Aber naja, übrigens implantate oder eher brustimplantate sind aus silikon. Du bist echt ne hohle dumne eule. Hoffentlich überträgt sich deine dummheit nicht auf dein kind!

Mitglied inaktiv - 13.01.2012, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du zu hohl bist und nicht weiß was mit silikonimplantate gemeint ist dann ist es schon sein problem... hmm lass mich überlegen ob ich ahnung hab von der branche oder nicht ??????? was willste damit sagen mit "kann ich mir auch denken warum" also ganz ehrlich du mit dein 18 jahren solltes noch erwachsen werden...du back mal kleine brötchen ;) so biste jetzt fertig?? wenn ja dann ist ja jut... hab nähmlich keine lust mehr zuantworten... naja ich werd es ja gleich wah :)

von Sunnya am 13.01.2012, 19:52



Antwort auf Beitrag von Sunnya

* hust* ich hab gerade erst deine pn gelesen. Ich kann nur sagen Anacheinend wurde dir statt in die brüste in den kopf silikon gemacht und dein gehirn falls eins da war ausgetauscht..

Mitglied inaktiv - 13.01.2012, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

ne es noch weiter :)) nochmal für blödis hab ich geschrieben das ICH SB hab? ich kanns nicht rauslesen und du? hmm daran sieht man schon wieder iwie kindisch du mit dein 18 bist , viel spaß noch im leben... ich schreib nicht mehr :))

von Sunnya am 13.01.2012, 20:03



Antwort auf Beitrag von Sunnya

19 wenn ich bitten darf. Schönes Leben dir im Puff ..pardon Laufhaus..dort gehörste hin

Mitglied inaktiv - 13.01.2012, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann prima über dich lachen , weiter so

von Sunnya am 13.01.2012, 20:11