November Mamis

Forum November Mamis 2011

Sunnya mein Schatz

Thema: Sunnya mein Schatz

Ich hab so lange nix mehr von dir gehört. Wie gehts Gabriel und dir? Ist ja nicht so erfreulich, was man hier liest, nur weil du ehrlich warst und erzählt hast, was dein Mann arbeitet. Hättest ja auch sagen können, dass er Schlosser ist. Ich meine, wenn es solche Einrichtungen nicht geben würde, dann würde die Anzahl der Vergewaltigungen drastisch steigen! Mach dir keenen Kopp und lass uns demnächst mal wieder telefonieren, du verrückte Nudel:)) LG Arzu

von arzule am 14.01.2012, 12:45



Antwort auf Beitrag von arzule

hay schätzeleiiin , gabriel gehts bestens er liegt neben mir und redet mit sein schmusetuch :)) ich glauvbe oder bzw ich bin mir sicher das er die 7 kilo genkackt hat mir gehts so lala ..hab starke kopfschmerzen , tabl. helfen nicht ach schatz weißte , dass is mit latte was manche von sich geben , die haben ja kein eig. leben ;) aber mein fehler das der person gesagt zu haben was willste von nen kind erwarten ;) mir schnuppe ehrlvch , mein leben muss so interessant sein das man darüber spricht :) ich kenn die leute nicht und will die auch nicht kennen und jut ist es oder nicht ? arzu verurteile mich auch , da du es ja auch weißt uhhhhh jetzt bin ich eine rabenmutter was schatzy wie gehts dir und mein fettttiiiiii.... ich ruf dich an,,du kannst auch jederzeit durch rufen... LG

von Sunnya am 14.01.2012, 14:12



Antwort auf Beitrag von arzule

...wann du es geschrieben hast ,wie kommt das , dass du wach bist hahaha

von Sunnya am 14.01.2012, 14:16



Antwort auf Beitrag von arzule

Da muss man schon Dorfbewohner sein, um das verklemmt zu sehen:) Aber wir sind ja Großstadtmenschen, wa:)) Ich war sogar schon um 11.30 wach. Bin selbst ganz erstaunt. Haha

von arzule am 14.01.2012, 14:28



Antwort auf Beitrag von arzule

wie kommt es das du so früüüh wach bist????????? schläft fetti noch??

von Sunnya am 14.01.2012, 14:38



Antwort auf Beitrag von Sunnya

Jepp, bis eben hat er noch gepennt:)) Keene Ahnung, mein Mann hatte die Jalousien irgendwie leicht hochgezogen, warum auch immer, die Sonne hat mich wach geküsst:)) Ick fahre jetzt zu meiner Mama, wir haben nen Termin bei der Kosmetikerin. Öptüüüüm

von arzule am 14.01.2012, 14:57



Antwort auf Beitrag von arzule

hahaha süßßßß jaaaa...ok canim meld mich bei dirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr viel spaß beim schickiii machen , lass es dir gut gehen... öptüm...cok eglenceli bir...

von Sunnya am 14.01.2012, 15:14