Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Sumaya ist immer noch krank ...

Thema: Sumaya ist immer noch krank ...

Nachdem wir Ostersonntag und Osternmontag doch tatsächlich eine extreme Besserung hatten geht es seit Dienstag wieder schlechter. Sie hustet und die Nase läuft. Noch gehts, aber sie bekommt ja Antibiotika. Also habe ich heute den Arzt angerufen, sie darf kein Antibiotika mehr nehmen /(weil schon 10 Tage) und muss Montag kommen. Habe zwei Ärzte angerufen und immer meinten die das es schleche wäre weil sie die Vorgeschichte nicht kennen. Und beim Lungenfacharzt gibt es erst im Mai wieder Termine. Naja irgendwie bin ich es langsam gewohnt das man rumgeschubst wird, muss mir wohl mal ein frecheres Mundwerk zulegen. Mal sehen was nun Montag passiert. Kopiere euch mal was dr. busse mir geschrieben hat: Liebe M., das ist schon eher ungewöhnlich für das Alter und man muss unbedingt abklären, was dahinter steckt. Am sinvollsten fände ich das in der Klinik, wo sie auch entsprechend Ihren Beschwerden akut immer korrekt behandelt werden könnte. Vor allem die Behandlung mit dem Cortison - Celestamin - muss ja sehr genau überwacht werden. Sprechen Sie doch bitte mit ihrem Kinderarzt, ob Ihre Tochter nicht in der KInderklinik besser aufgehoben wäre. Alles Gute! Ich bin mal gespannt. Sie soll doch einfach mal nur ganz gesund sein. ohne rotznase und husten... menno.

von medamu am 09.04.2010, 21:32



Antwort auf Beitrag von medamu

Och mensch, die arme Kleine. Aber ist schon heftig, dass sie gar nicht richtig gesund wird. Ich hab nur gar keine Ahnung, was ich an deiner Stelle tun würde. Ich mein, man will ja auch nicht unbedingt in die Kinderklinik, wenns nicht sein muss. Aber es kann ja auch keine Lösung sein, dass Sumaya ständig Antibiotika nehmen muss; irgendwann ist sie vielleicht immun dagegen. Bzw. die Erreger gg. das Antibiotikum. Wie ihr die Ursache rausbekommt, weiß ich aber leider nicht; Blutbilder und alle möglichen Untersuchungen werdet ihr ja schon gemacht haben, oder? Alles gute aber an dieser Stelle bzw. gute Besserung an die kranke Maus.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 22:19



Antwort auf Beitrag von medamu

Jetzt ist doch Wochenende, ich wuerde einfach in die Klinik gehen. Sicher ist sicher. Und wegschicken werden die dich da bestimmt nicht!

von MomoJael am 09.04.2010, 22:20



Antwort auf Beitrag von medamu

Ach herrje....die kleine tut mir leid..... Halt uns auf dem lsufenden bitte, ja? Gute Besserung wünschen Lori mit Davina und Finia

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, das kann doch nicht wahr sein..fühl dich gedrückt..ich halte alle Daumen die ich finden kann, dass es deiner Maus endlich besser geht...schnelle und gute Besserung!!!

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 10:58



Antwort auf Beitrag von medamu

ganz ehrlich ,wenn du keine termin bei einem lungenarzt bekommst. geh doch wirklich besser in ein gutes krankenhaus. vielleicht das wo ihr wart,oder lieber ein anderes. weiß ja nicht wie gut du dich aufgehoben gefühlt hast. ich würde das wochenende ausnutzen und dort einfach mal die um rat bitten. lieber mit der maus ne woche in kh und wissen was los ist,als weiterhin so ein theater zu haben. was ja auch nicht gut für sie ist. vielleicht hat sie echt eine allergie oder ein geschwächtes immunsystem? gute besserung und lass dich mal ganz fest drücken!!! lg hera

von XHeraklesX am 10.04.2010, 10:57



Antwort auf Beitrag von XHeraklesX

... wenn ich das richtig verstanden habe soll jetzt auf Allergien und alles getestet werden. Ich habe fast die Vermutung, allerdings wundert mich es, das es ja besser wurde durch das Antibiotika, nur irgendwie nicht weg. Was das Krankenhaus betrifft. Die Ärztin bei der ich war meinte auch sie könnte die Kleine wieder einweisen, aber die würden auch nichts anderes machen als das was ich zu Hause mache. Also inhalieren und Antibiotika... Antibiotika fällt aj nun GsD erstmal wieder aus. Im Moment geht es ja noch, hoffe es wird nicht mehr schlimm, wie gesagt ich will einfach nur das es mal ganz weg ist. Diese Nacht war wieder ein bisschen besser als die letzten obwohl sie seit gestern gar ncihts mehr bekommt. Das Ganze ist schon sehr komisch. Danke jedenfalls für eure lieben Antworten, ich hoffe wir müssen nicht ins KH. Das Problem mit dem Wochenende hier ist, es gibt eine Kindernotfallpraxis da muss man erst hin und die schicken bei Bedarf ins KH. Direkt ins KH kann man nur als absoluter Notfall. Ist etwas komisch geregelt hier, mit dem KH selber bin ich aber immer zufrieden (zumindest mit der KInderstation) und würde deswegen nur ungern in die Uniklinik.

von medamu am 10.04.2010, 12:44