Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Süßlicher Uringeruch - zu viele Süßigkeiten?

Thema: Süßlicher Uringeruch - zu viele Süßigkeiten?

Hallo, jetzt mach' ich mich grad wieder total verrückt! War heute beim FA - alles ok ! Dem Baby geht es gut, altersgerecht entwickelt, agil alles drann. Ich habe auch nicht zugenommen und mir geht es auch sonst gut. Urintest ohne Befund, Muttermund geschlossen. TROTZDEM stelle ich bei fast jedem Toilettengang fest, dass mein Urin irgendwie anders riecht. Ich kanns gar nicht mal so genau beschreiben - irgendwie süßlich. Habe ich jetzt eine Diabetis entwickelt?? Dann müßte dem FA doch heute was aufgefallen sein oder (habe allerdings auch vergessen, ihm das zu erzählen). Oder kann sich der Geruch verändern, wenn man z.B. was süßes ißt oder trinkt? Fruchtwasser wird es ja wohl nicht sein?? Mache mir grad große Sorgen...

von Gugumaus am 23.07.2010, 20:21



Antwort auf Beitrag von Gugumaus

also man scheidet ja auch die ausscheidungen seines babys mit aus. so wurde mir das damals erklärt. also das baby trinkt fruchtwaser und macht dann pipi und irgendwie scheidet man es teilweise mit aus. frag mich nihct wie. ich empfand den geruch meines urins damals zum ende hin als ganz dolle und mochte es kaum mehr riechen. es war aber nicht unbedingt süßlich. ich würd mal die hebi anrufen. haste eine?

von elki am 23.07.2010, 21:02



Antwort auf Beitrag von elki

Huhu, nee Hebi hab ich noch nicht. Und ich wüßte jetzt auch nicht, wen ich anrufen soll. Habe mir jetzt gedacht, mal übers WE viel Wasser zu trinken und ganz auf süßes zu verzichten. Mal gucken, ob ich dann einen Unterschied feststelle. Am Montag stiefel ich dann nochmal zur FA.

von Gugumaus am 23.07.2010, 21:08



Antwort auf Beitrag von Gugumaus

ja mach das mal!! vielleicht liegts auch an den süßigkeiten. drücke die daumen! berichte mal am montag bitte lg

von elki am 23.07.2010, 21:44