November Mamis

Forum November Mamis 2012

suche nach einen Krankenhaus zum entbinden

Thema: suche nach einen Krankenhaus zum entbinden

Hallo zusammen:-) Ich bin neu hier und hoffe doch das ihr mir helfen könnt da ich momentan ratlos bin. Ich komme aus bonn und arbeite auch da nur wollen wir im sommer nähe gummersbach ziehen, das sind fast ne stunde Fahrt mit dem Auto. Nun mein problem ich weiß jetzt nicht wo ich ein Krankenhaus aussuchen soll und eine Hebame da die hebamen auch nicht so weit fahren. Und ich habe gehört das das Krankenhaus in Gummersbach nicht so toll sein soll jetzt weiß ich nicht wo ich am besten schauen soll da ich mich in gummersbach noch nicht auskenne und nicht weiß welche Kliniken in der nähe gut sind. Ich denke auch über eine Beleghebame nach deswegen soll es ja auch nicht so weit sein. Und man hat mir gesagt ich soll jetzt schon nach einer schauen nur wenn ich einer in gummersbach aussuche bin ich ja noch bis september in bonn. hmmmmmmmm Kommt einer von euch Mädels vielleicht aus gummersbach oder Umgebung und kann mir weiterhelfen?? würde mich sehr über eine Antwort freuen.

von krümel0711 am 07.05.2012, 10:55



Antwort auf Beitrag von krümel0711

http://mami.erdbeerlounge.de/Tipps-und-Empfehlungen/Geburtshaus-in-Gummersbach_c14555a44/ Krankenhaus gibt's tatsächlich nur eins, aber vielleicht könnten die Hebammen dir eines in der näheren Umgebung empfehlen...

von El-li am 07.05.2012, 11:03



Antwort auf Beitrag von El-li

dankeschön El-li ich versuche es mal da .....

von krümel0711 am 07.05.2012, 11:09



Antwort auf Beitrag von krümel0711

Hallo! Ich wohne ca. 10 min. von Gummersbach entfernt. Im Krankenhaus in Gummersbach habe ich meinen Sohn entbunden und war tatsächlich mit der Wöchnerinnen-Station überhaupt nicht zufrieden. Das Kreissaal-Team war allerdings super! Die Hebamme, die damals für mich zuständig war, hat jetzt in der Nähe eine Hebammen-Praxis eröffnet und dort werde ich auch hingehen. Es gibt noch ein Krankenhaus in Wipperfürth, worüber ich aber auch geteilte Meinungen gehört habe, welches ca. 30 min. von Gummersbach entfernt ist. Ich werde trotzdem auch dieses Kind in Gummersbach entbinden. Wie gesagt, bin ich mit dem Kreissaal zufrieden und wenn es möglich ist, werde ich nach der Entbindung nach Hause gehen. Wobei erzählte mir eine Freundin die vor kurzem dort ihre Tochter zur Welt gebracht hat, dass die Wöchnerinnen-Station sich zum positivem verändert hat. Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden! LG, Eva

Mitglied inaktiv - 07.05.2012, 11:53