September Mamis

Forum September Mamis 2013

Suche eine liebe Patin :D

Thema: Suche eine liebe Patin :D

Huhu Mädels, ich bin mal so die letzten Beträge zurück gegangen und habe dabei festgestellt, das viele inzwischen eine Patin gefunden haben! Ich habe leider noch keine und würde natürlich umgekehrt auch gerne Partin sein! Auf der Liste bin ich schon zu finden! Also dann mal was zu meiner Person! Ich bin 31 Jahre alt, komme aus Mönchengladbach in NRW und habe drei Kinder! 2 Mädchen 5 und 2,5 und einen Jungen von 1,5 Jahren! Ausgezählt bin ich für den 13.09.2013 und somit ab morgen in der 12. SSW! Ich bin ein absoluter Familienmensch und habe immer ein offenes Ohr! Wer also lust hat meine Patin zu werden, kann sich bitte melden! Vielen lieben dank! Schönen Abend noch! Liebe Grüße Perlchen

von perlchen am 21.02.2013, 21:52



Antwort auf Beitrag von perlchen

Hi :-) mach dir keine Hektik :-) wir sind über 150 Kugeln und haben noch so viel zeit :-) wenn absolut nichts zu finden ist ;-) sind cathi und ich auch da :-) wir helfen und sind gern für jeden da :-)

von Mrs.Brandt am 21.02.2013, 22:14



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

ganz genau!!!! LG Cathi

von dieholde am 21.02.2013, 22:18



Antwort auf Beitrag von dieholde

Ich hab einfach die Frechheit bessen und in der wir und uns Form gesprochen ;-) :-p

von Mrs.Brandt am 21.02.2013, 22:21



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

na da bitte ich doch drum - wir sind uns doch immer einig

von dieholde am 21.02.2013, 22:25



Antwort auf Beitrag von dieholde

Das hab ich mir gedacht ;-) so jetzt aber Nacht meine liebe wir höheren morgen wieder :-*

von Mrs.Brandt am 21.02.2013, 22:27



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

von dieholde am 21.02.2013, 22:28



Antwort auf Beitrag von dieholde

Ey Chefin ;-)

von Mrs.Brandt am 21.02.2013, 22:35



Antwort auf Beitrag von perlchen

hallo perlchen! ich bin noch nicht allzu lange in diesem bus mit vertreten und weiß zwar nicht ganz genau wie das funktioniert mit den paten aber er hört sich toll an!ich bin 30 jahre habe 2 kinder, leon 6 und josephine 5 und mein ET ist der 1.9.! wenn also noch interesse an einem paten besteht würde ich mich über eine PN sehr freuen!dann kann man sich vielleicht austauschen!ich suche auch eine patin und vielleicht können wir uns ja gegenseitig eine sein! ganz liebe grüße momo

von Momo83 am 22.02.2013, 08:40