Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Suche Tipps für Kinderwagen!

Thema: Suche Tipps für Kinderwagen!

Hallo Ihr Lieben! Wünsche euch erstmal einen schönen Sonntag. Bis vorgestern bin ich noch davon ausgegangen, dass wir für unsere kleine Maus nochmal den Kinderwagen unserer 1. Tochter benutzen können. Doch leider stand er in der Garage und ist dort feucht geworden und ist nicht mehr brauchbar.... Nun fange ich an, nach einem neuen Wagen zu suchen... Habe die Beiträge hier, was Kinderwagen angeht, immer nur überflogen, da ich ja der Meinung war ich bräuchte keinen mehr kaufen. Nun nochmal eine Bitte: könnt ihr mir sagen, was für Wagen ihr gekauft habt bzw. vorhabt zu kaufen. Und habt ihr schon irgendwelche Erfahrungsberichte? Waren gestern im Fachhandel schauen. Der ABC-Design turbo6s und der Mon Magma haben mir ganz gut gefallen und waren auch vom Preisleistungsverhältnis völling in Ordnung. Kann jemand zu diesen Wagen was sagen? Schade, dass die Modefarben in dieser Saison alle ganz dunkel sind (schwarz, braun, grau). Ich habe eigentlich lieber helle bzw. freundliche Farben. Am liebsten wäre mir sogar eine "Mädchenfarbe" Werde jetzt mal im Internet stöbern, was ich noch so finde... LG Babynummerdrei

von babynummerdrei am 22.01.2012, 15:57



Antwort auf Beitrag von babynummerdrei

Also wir haben den Hartan Topline S :) Ich finde den echt klasse... Hauptsächlich wollte ich den, da wir noch nen Hund haben und man dort sowohl die Schwenkräder als auch die Festen ranmachen kann. Außerdem ist er super leicht zusammen zu klappen. Kostet allerdings auch so um die 800 Euro neu... Aber vielleicht ein Vorjahresmodell??

von engelchen260387 am 22.01.2012, 16:58



Antwort auf Beitrag von babynummerdrei

Ich liebe unseren Mountain Buggy - Wir besitzen sogar den Einer- und das GEschwistermodell, wegen des geringen Altersabstandes und da wir kein Auto haben, wir gerade am WE auch gerne lange Ausfluege machen und er einfach super ist. Auf allen Oberflaechen - egal ob Strand, Stadt oder Wald. Er ist sehr leicht, einfach zusammenklappbar, Luftreifen, die sowohl fest, als auch flexibel genutzt werden koennen. Du kannst auch prima damit joggen oder walken gehen - und ein kiddy board passt auch dran, falls benoetigt. Er waechst auch ab Neugeborenen-alter mit. Das gesamte Zubehoer (Regen- und Sonnenschutz) ist total praktisch und strapazierfaehig. UNd verreisen kann man auch gut mit ihm - sowohl in Auto, Bus, Bahn und Flugzeug! Ich kenne mich mit den Preisen hier in D allerdings so gar nicht aus - unseren 1. haben wir damals neu gekauft (war ein Geschenk meiner Eltern) - der hat umgerechnet 350 Euro gekostet- der Geschwisterwagen hat gebraucht 250 Euro gekauft. Farben und Designmaessig gibt es bei Mountain Buggy so ziemlich alles. Einfach mal auf der homepage stoebern. Viel Spass beim Herumsuchen! LG

von kiwimeiki am 22.01.2012, 18:13



Antwort auf Beitrag von babynummerdrei

Wir haben diesen von ABC Design gekauft. Waren aber im Babyladen um ihn auch auszuprobieren. http://10.img-preis.de/1327160/Baby-Spielzeug/Baby/ABC-Design-Pramy-Luxe-Black-Pearl-Kombi-Kinderwagen.jpg

von Sarottiqueens am 22.01.2012, 18:26



Antwort auf Beitrag von babynummerdrei

also ich hab vor mir einen von Chicco zu holen um genauer zu sein das enjoy fun model von diesem Jahr gibts bei uns bisher zwar nur in blau und rot aber ich brauch keine/n Designerwagen/farben haben da in der Nähe einen Laden der ein Anlaufangebot hat!!! da soll der komplett + maxi-cosi, Körbchen, Schirm und Wickeltasche grad ma 365€ kosten!!! http://www.chicco.de/ProdottiChicco/SchedaProdotto/tabid/678/art/04079141050000/Default.aspx LG sabby 17+4

Mitglied inaktiv - 23.01.2012, 13:09



Antwort auf Beitrag von babynummerdrei

Hallo Also ich hab nach mehreren Kriterien geschaut... 1. Muss er klein und platz sparend zusammen gebaut werden. 2. Stiftung Warentest Urteil 3. Preis Als ich alles berücksichtigt habe kamen für mich nur ABC Kinderwagen in frage, Sie sind günstig, nicht so schlecht bei Warentest und Platz sparend. Und das nächste Plus für 20 € gibts aufsatz für Maxi Cosi und Römer. Auf dem Bild wird meiner

von LadyLike86 am 03.02.2012, 14:12