Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Sturz von letzter Woche Freitag!!(SORRY recht langer Bericht)

Thema: Sturz von letzter Woche Freitag!!(SORRY recht langer Bericht)

Ja ich hab ja gesagt ich werde berichten... So nun Folgendes,es ging ja darum ob ich nun nen Bänderriss oder nen Bruch am Fuß hab!!Mir wurde ja gesagt wenn es Montag (23.12.) nicht besser ist und die Schmerzen immer noch so stark sind,solle ich zum Hausarzt gehen!!Ich hab dann Montag morgen den Verband abgemacht um zu schauen wie doll die Schmerzen sind!!Hab festgestellt das sie nicht mehr so stark sind,bin dann aber trotzdem zum Arzt um Verband neu machen zu lassen (Damit ich 1*sehe wie es richtig geht)!! Da hat sich der Arzt erstmal gewundert das ich keine Schiene bekommen hab??!!Mir wurde dann ein Rezept gegeben für diese Schiene,aber ich kann euch sagen die taugt gar nix!!Die rutscht ständig nach hinten und da muss ich jetzt solange mit rumlaufen!!Die,die mein Mann damals hatte war definitiv besser!!Also es wurde also kein MRT oder so gemacht,gehe mal davon aus das es "nur" ein Bänderriss ist!!Muss jetzt Montag einmal zur Kontrolle!!!Und Baby geht's nachwievor gut,sollte ja Sonntag nochmal US gemacht werden

von Mimie28 am 26.12.2013, 14:05



Antwort auf Beitrag von Mimie28

Na, immerhin vermutlich nicht gebrochen. Und schön, dass es dem Kind weiter gut geht. Dann hat das Kleine zumindest wohl beim Sturz nichts abbekommen.

von Halluzinelle von Tichy am 26.12.2013, 16:05



Antwort auf Beitrag von Mimie28

"Nur" Bänderriss ist ja schonmal das kleinere übel als gebrochen. Aber kannst du dir dann nicht eine andere holen? Meine war damals total super. Ich bin auch in alle Schuhe gekommen.

von Erbse1407 am 26.12.2013, 19:43