Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Sturz aus bett

Thema: Sturz aus bett

mein Frosch ist mir gerade aus unserem Bett gesprungen, es ist 50 cm hoch. :-( hab den Kinderarzt angerufen, er meinte beobachten und Arnika globuli geben. ich glaube meinem Sohn geht's gut, gerade schläft er auf meinem Bauch. aber ich mache mir so große Vorwürfe :-( :-( :-( ist euch das auch schon mal passiert?

von erdbeerquark am 24.07.2013, 10:57



Antwort auf Beitrag von erdbeerquark

Hallo! Oh man, ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Mir ist es zum Glück noch nicht passiert... Aber ich glaube, ich wäre einfach zum Arzt gefahren, egal, was der am Telefon sagt. Das wäre mir am sichersten! Weißt du denn, wie er gefallen ist, also wo er gelandet ist? LG

von M.S. am 24.07.2013, 11:22



Antwort auf Beitrag von erdbeerquark

ja, mir ist mein kleiner vom wickeltisch gefallen (ca. 1 meter). waren auch über nacht im krankenhaus zur kontrolle, ist aber zum glück alles gut! ich mach mir auch solche vorwürfe ;( euch alles gute!

von Claudine6 am 24.07.2013, 12:41



Antwort auf Beitrag von erdbeerquark

ja ich weiß meine tochter ist gestern v Couch runter gefallen auf dem kopf , mein war bei ihr ich hab nur ihr schrei gehörte. heute gehts ihr besset. also beobachten und lass sie nicht weinen. und gute Besserung

von mala am 24.07.2013, 13:17



Antwort auf Beitrag von erdbeerquark

Gute Besserung deinem Frosch... Wir hatten auch letzten Mittwoch unseren 1.Unfall,beim toben im Bett ist der Muckel mit dem Kopf direkt gegen die Tischkante geschlagen,er bekam sofort ein Hörnchen,haben es gekühlt,am nächsten Morgen war nur ein kl.roter Fleck zum Glück,hätte am liebsten mit ihm geweint und man ist danach vorsichtiger... lieben Gruß

von mimi77 am 24.07.2013, 15:10



Antwort auf Beitrag von erdbeerquark

Oh, zum Glück ist uns das hier noch nicht passiert. Er robbt aber auch noch nicht und auch soft ist er fortbewegungstechnisch eher faul.

von Sandra0109 am 24.07.2013, 17:56



Antwort auf Beitrag von erdbeerquark

Ist mir auch schon passiert. Von der Couch direkt auf den Kopf :( War dann beim Arzt, zum Glück ist nichts passiert. Hatte auch einen ziemlichen Schrecken, seitdem bin ich doppelt vorsichtig.

von tinichris am 24.07.2013, 18:25



Antwort auf Beitrag von erdbeerquark

Gute Besserung dem Kleinen ! Den Schreck kann ich gut nachvollziehen , mein mittlerer ist mit 1 3/4 vom klettergerüst gefallen. Dann haben wir erstmal 3Tage im Krankenhaus verbracht. Ich hatte mich nur für 1sec nach meinem großen umgedreht ( damals 3). Echt ein blödes Gefühl .

von Fabi2006 am 24.07.2013, 21:05



Antwort auf Beitrag von erdbeerquark

Ja- war trotzdme beim Ki arzt. Leuchte in die Augen ob die Pupillen sich verengen und achte darauf ob er kotzt (wegen Gehirnerschütterung) Normalerweise passiert nichts. Aber blöd ist es immer.

von Bekki24 am 25.07.2013, 11:54



Antwort auf Beitrag von erdbeerquark

dem Frosch geht's total normal und gut :-) hab Arnika globuli gegeben, ihn fleißig beobachtet (erbrechen, Unruhe, schläfrig,... inkl pupillenreaktion) und habe mir von einigen Menschen erzählen lassen dass ihnen das auch schon passiert ist. fühle mich jetzt nimmer ganz so schlecht.

von erdbeerquark am 25.07.2013, 21:39