März Mamis

Forum März Mamis 2012

Sturm

Thema: Sturm

Whoah, hier gehts grad so richtig dolle zur Sache. Man kann den Schnee horizontal vorbeifliegen sehen. Und grad donnert es auch noch!!! Oh Mann. Krieg grad richtig Schiss. Da ist der Name wohl Programm! Mein armer Schatzi, so muss der sich auch fühlen, wenn ich über den hinwegfege LG Andrea

Mitglied inaktiv - 05.01.2012, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ging heute Morgen auch derbe die Post ab. Sturm, Gewitter und total heftiger Regen. Schnee haben wir ja leider (noch) nicht^^ Ich finde das etwas unangemessen für Anfang Januar!

von Tinchenbinchen am 05.01.2012, 11:04



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Ich auch. Jetzt dicke Flocken, viel Donner und sogar Blitze. Das gabs früher nicht, Gewitter im Winter!

Mitglied inaktiv - 05.01.2012, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hier reisst gerade der Himmel auf und der Wind hält sich in Grenzen...! Heisst das Tief Foxi ?

von Jacobus am 05.01.2012, 11:11



Antwort auf Beitrag von Jacobus

Nee aber ANDREA. Mensch! Wo wohnst du, dass der Himmel aufreißt? Über 3/4 der Deutschlandkarte ist doch rot angemalt in der Unwetterzentrale. Ey, ich hab echt noch nie nie nie Schnee mit Blitzen gesehen!

Mitglied inaktiv - 05.01.2012, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Verstehe! Ich wohne in Magdeburg, da ist gerade blauer Himmel...

von Jacobus am 05.01.2012, 11:15



Antwort auf Beitrag von Jacobus

Ah ja, das dürfte so ziemlich hart an der Grenze zu rot sein. Lt. Unwetterzentrale. Hier ist gleich alles komplett weiß. Muss dazu sagen, dass vor ner halben Stunde noch Regen und grün/gelbe Wiese war.

Mitglied inaktiv - 05.01.2012, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Weiß hatte wir diesen winter noch gar nicht...

von Jacobus am 05.01.2012, 11:21