Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Stuhlgang

Thema: Stuhlgang

Hallo ihr lieben, Mein kleiner ist nun seit ein paar Tagen 5 Monate alt und wir haben mit Beikost angefangen. Seitdem hat er aber eher schaumigen Stuhlgang und bestimmt auch so 3 oder 4 Mal am Tag. Kennt das jemand? Im übrigen sind unsere Nächte immer noch schrecklich (alle 1 bis 2 Stunden stillen und ab und an sogar 2 Stunden wach). Ich kann aber versuchen was ich will ohne stillen schläft er nicht ein...

von Glühwürmchen09 am 01.12.2023, 13:31



Antwort auf Beitrag von Glühwürmchen09

Hast du eine Nachsorge Hebamme? Ich würde sie um Rat fragen

von Melucinda am 01.12.2023, 14:22



Antwort auf Beitrag von Glühwürmchen09

Dass zu Beginn der beikost verdauungsprobleme auftreten kommt vor und ist eigtl normal Je nachdem wie sehr das Baby drunter leidet würde ich es nochmal ein paar Wochen ruhen lassen

von Anke768 am 01.12.2023, 20:57



Antwort auf Beitrag von Glühwürmchen09

Hi, ich hab bei meiner kleinen mit 4 Monaten und 1 Woche auf Rat der Ärztin gestartet. Da hatte sie auch 3-4 mal täglich stuhl, der war nicht schaumig aber dafür sehr dünn und schleimig. Dann habe ich 10 Tage Pause gemacht und habe wieder von neu, langsam & schritt für schritt begonnen. Seitdem ist wieder alles gut, jeden 2. Tag Stuhl von normaler Konsistenz Eine Woche macht in dem Alter viel aus, gib ihm vielleicht eine Woche Zeit/Pause und versuch es nochmal!

von EraZa am 02.12.2023, 00:06