März Mamis

Forum März Mamis 2014

stuhlgang

Thema: stuhlgang

Hallo ich hab eine frage zum stuhlgang.unsere kleine ist jetzt 8 wochen und bekommt aptamil pre.ich hab sie vorhin gewickelt und sie hatte stuhl der war auch in der windel gelblich und breiig.sie war aber wohl noch nicht fertig und das was dann kam war flüssig und die farbe war gelb mit grün.fand den stuhl a weng schleimig. wir müssen seit 1 woche 1TL sonnenblumenöl ins fläschchen geben weil sie vorher extreme stuhlgangprobleme hatte. wisst ihr was das mit der stuhlfarbe ist???

von bami am 20.05.2014, 12:01



Antwort auf Beitrag von bami

Grün hatten wir noch nicht, gelb immer! Und auch beim zweiten Schwung sehr weich oder bisschen flüssig! Das ist wahrscheinlich, weil es noch nicht sooo lang im Darm war, wie das was als erstes in die Windel geht! Hat sie Zäpfchen bekommen? Dann kann auch bisschen schleimig sein

von lasari am 20.05.2014, 12:05



Antwort auf Beitrag von bami

Das ldtzte zäpfchen war am freitag.also schon ne weile her...der stuhlgang war nicht komplett grün sonder nur mit grünen flecken versetzt....

von bami am 20.05.2014, 12:10



Antwort auf Beitrag von bami

Dann war ja schon stuhlgang nach dem Zäpfchen ! Dann kann ich dir auch leider nicht weiter helfen

von lasari am 20.05.2014, 12:20



Antwort auf Beitrag von bami

Also Lea hatte zwischendurch richtig schwarz-grünen Stuhlgang. War normal, stand bei der Pre HA sogar auf der Packung, dass es grün sein kann. Jetzt nach Umstellung auf nur Pre sind wir bei der Farbe Pistazie angekommen. Vorher war es recht flüssig (aber noch nicht Durchfall) und nun eher cremig. Kinderarzt sagt, der Verdauungsapparat stellt sich ständig um, da kann das variieren. Wir scheinen auch wieder hin zum Gelb zu wandern....wie ein Chamäleon....

von FashionStyle am 20.05.2014, 12:51