November Mamis

Forum November Mamis 2013

Stuhlgang

Thema: Stuhlgang

Hallo Ich warte auf das Geschäft von meinem kleinen Mann. ist jetzt schon nen paar Tage her. Meine hebi meinte vonTag 1-10 wäre alles normal. Wie lange war bei euch des höchste? Seine pupse riechen zur zeit so fies

von Merlin85 am 13.03.2014, 02:21



Antwort auf Beitrag von Merlin85

liebe merlin,unsere maus hat immer mal eine stuhlgangspause von drei tagen. sie wird noch voll gestillt, da ist das normal bis zu 10 tagen. bei brei - und Fläschchennahrung ist das anders aber davon habe ich zur Zeit noch keine ahnung.lg brownjack

von brownjack am 13.03.2014, 04:52



Antwort auf Beitrag von Merlin85

Es hatte sich auch paar mal so ein gespielt das er alle drei tage gemacht hat aber das ist heute schon der 8 tag mach mir schon nen bisschen Gedanken. Stille auch voll.so lange hatte es noch nie gedauert.hoffentlich kommt es bald.

von Merlin85 am 13.03.2014, 05:28



Antwort auf Beitrag von Merlin85

bei stuhlgang problemen bewege ich sie viel. ich trage sie mehr im tuch eherum, lege sie auf den Rücken winkle die beine an und lege dabei die füße über kreuz und kreise die angewinkelten beine über den bauch hinweg im uhrzeigersinn, auch Fahrradfahren, und Arme breit legen und über kreuz auf den Bauch legen, babychiatsu und auch Massage sind bei uns auf der Tagesordnung. wenn meine maus die 10 tage regel ausgereizt hätte, auch schon bei acht tagen wär ich auch schon ganz meschugge. Ich drücke euch die daumen das ihr baltd eine vergoldete windel habt. iss doch mal was, was bei dir auch voll durchschlägt.

von brownjack am 13.03.2014, 05:34



Antwort auf Beitrag von Merlin85

Anton macht eigentlich täglich, manchmal lässt er einen Tag aus, aber eher selten.

von Plume am 13.03.2014, 07:23



Antwort auf Beitrag von Merlin85

beim großen waren es immer so 7-9 tage, die kleine hatte auch mal bis zu 4 tage keinen stuhlgang, nun wieder täglich ...

Mitglied inaktiv - 13.03.2014, 08:10



Antwort auf Beitrag von Merlin85

Hier waren es neulich 15 Tage. Dann gabs einen kleinen Einlauf, der wohl mehr meiner Beruhigung diente... Und gesellschaftsfähig waren wir rein olfaktorisch gesehen auch nicht mehr, wenn sie gepupst hat Danach musste sie in die Wanne Fand es auch erst merkwürdig, aber inzwischen hab ich mich daran gewöhnt

von Eseli82 am 13.03.2014, 13:40



Antwort auf Beitrag von Merlin85

Mayas verdauungsleben ist ein träum und immer wieder eine Überraschung - von 7x in der Stunde bis 11 Tage gar nicht kennen wir alles - meine Kinderärztin meinte, dass sie bei vollgestellten Kindern schon bis zu 3 Wochen hatte und das eher zeigt, dass die Milch gut verwertet wird... das könnte ich mir bei den Gerüchen auch nicht vorstellen und habe ein Abführklistier bekommen (von der Tube, die für eine Person ist, hab ich ihr nur einen Tropfen gegeben) und aus dem Wartezimmer eine fette Erkältung fürs Baby. Seither denke ich zweimal über Arztbesuche nach und schau mir erstmal an, wie es der Pupoe so geht und ob sie sich wohlfühlt.

von monochris am 13.03.2014, 21:24