November Mamis

Forum November Mamis 2013

Stuhlgang...

Thema: Stuhlgang...

Hallo Mamis, Hab mal ne Frage zu Babys Stuhlgang ;) Emma wird Montag 12 Wochen alt und bekommt seit der zweiten Lebenswoche ausschließlich die Flasche. Eben hab ich sie Bettfertig gemacht und da war in der Windel geformter Stuhl...sorry für die Beschreibung aber er war wie gummige Knete. Das ist das erste Mal, sonst war er immer breiig. Also ich hatte nicht das Gefühl sie hätte irgendwie damit zu kämpfen gehabt oder Bauchschmerzen...dachte jetzt auch nicht an Verstopfung, weil der Stuhlgang nicht trocken oder wie kleine Köttelchen war... Kann mir jemand sagen ob geformter Stuhlgang jetzt irgendwas zu bedeuten hat oder darf das so? Dank euch sehr :)

von wunderling am 13.02.2014, 19:31



Antwort auf Beitrag von wunderling

Hallo :) Hast du vielleicht die Nahrung umgestellt ? Als ich Bebivita genommen habe hat er auch so knetartigen Stuhlgang bekommen. Hab dann gleich wieder umgestellt und seitdem ist es wieder Milchschiss :-) Weil eigentlich bekommen ja Babys erst festeren Stuhlgang mit der Beikost. Lg

Mitglied inaktiv - 13.02.2014, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, hab nichts geändert...bekommt schon die ganze Zeit Humana PRE... Hmmmm....

von wunderling am 13.02.2014, 19:45



Antwort auf Beitrag von wunderling

Bekommt sie sonstige "Medikamente" wie Sab, Bigaia o.ä? Oder: vielleicht hat sich jetzt auch einfach der Darm entwicklungsbedingt umgestellt und verarbeitet anders. LG

von FrauvonWunderfitz am 13.02.2014, 20:22



Antwort auf Beitrag von wunderling

Ich hab von hipp pre auf aptamil umgestellt und hatte dann gestern auch Ne wurst zu sehen bekommen ... Es war aber auch nicht. Hart und direkt danach war wieder dünnflüssig . . Sie ist 14 Wochen alt. Schmerzen hatte sie eigentlich nicht . . Weiß auch nicht was los ist

von kleinestatzi am 13.02.2014, 20:43