Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Stuhlgang Stillbabys

Thema: Stuhlgang Stillbabys

Huhu zusammen.... Hab mal ne Frage! Mein kleiner bekommt nur Mumi. Er hat ca alle zwei Tage Stuhlgang der meist gelblich und körnig ist. Manchmal auch schleimig. Heute war er etwas grünlich hat mein Mann gesagt. Meine Hebamme meinte damals das von gelb bis grünlich alles normal ist. Wie ist es bei euren Babys? Liebe Grüsse milchzahn

von milchzahn85 am 08.10.2014, 21:01



Antwort auf Beitrag von milchzahn85

Ja genauso. Nur fester durch den Mittagsbrei. Aber sonst hat sich nichts geändert.

von trauriger-engel am 08.10.2014, 22:14



Antwort auf Beitrag von milchzahn85

Ja passt schon so. Bei uns is er jetzt durch den brei auch weng fester geworden, aber beim ausschließlichen stillen is dess normal und man magst immer gar ned glauben, aber er kommt auch weng drauf am was Du gegessen hast.

von Steffela am 09.10.2014, 11:07



Antwort auf Beitrag von milchzahn85

Danke für eure Antworten ;-)

von milchzahn85 am 09.10.2014, 12:28



Antwort auf Beitrag von milchzahn85

Ist bei uns genau so Aber versuche doch mal eine Seite länger stillen. Habe auch gehört das wenn die kleinen die fettige hintermilch nicht bekommen ist es grün. Bei mir ist es wirklich so gewesen. Allerdings mag sie nicht mehr trinken wenn die Milch nicht volle Pulle kommt. Von dem her ister Stuhl immer grün und schleimig was laut Kinderarzt auch in Ordnung ist Lg

von fee90 am 09.10.2014, 20:52



Antwort auf Beitrag von milchzahn85

Ich stille auch voll. Wir haben im Schnitt zweimal Tgl Stuhl, manchmal 3 mal und manchmal einen Tag lang nicht. Ist auch gelbschmierig/ senfig mit "Körnchen", auch klebrig, schleimig und manchmal war er bisher auch grünlich. Das grüne liegt sicher daran, dass ohne Hintermilch getrunken wurde- hat mir die Hebamme mal so erklärt. Manchmal haben die Kleinen einfach mehr Durst- kam bei uns im Sommer vor.

von Zandie am 10.10.2014, 10:42