September Mamis

Forum September Mamis 2021

Stuhlgang Baby

Thema: Stuhlgang Baby

Ich habe meinen Sohn nun erst 5 Wochen voll gestillt und fütter nun 2 mal täglich nach dem Stillen noch Pre dazu. Das ist auf anraten des KiA und ich stille verdammt oft (mind. Alle 2 Stunden) also bitte keine Grundsatz Diskussion übers stillen. Ich würde gerne wissen wie der Stuhlgang von den Flaschenbabys bzw den Zugefütterten aussieht. Mein Sohn hatte nun mehrere Tage keinen Stuhlgang und der jetzige war relativ zäh und wurstig, kenne ich als Stillmama so gar nicht. Kennt ihr das?

von Ell!um am 25.10.2021, 20:37



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Ich habe leider auch zu wenig Milch und füttere Pre zu, jedoch schon länger. Was mir aber generell aufgefallen ist, dass mit dem 5 Wochen Sprung auch gleichzeitig der Stuhlgang seltener geworden ist, davor hatten wir hier auch oft 3x am Tag ne Stuhlwindel, jetzt nur noch 1x, gestern zum ersten Mal gar keine. Ich nehme an, dass sich dein Zwergi auch erst an die neue Nahrung gewöhnen muss, ich würde einfach mal beim Kia nachfragen.

von miss_spicy am 26.10.2021, 04:16



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Ich konnte leider nicht stillen dieses mal Aber bei den anderen ist es auch so gewesen es wurde weniger Stuhlgang! Von 3 mal am Tag auf oft nur 1 mal oder sogar kein mal!

von isa-coyote am 26.10.2021, 08:01



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Mei auf das warte ich noch…. Madame geht nach jedem stillen fast über inkl Body,Hose und allem Dh auch schon mal drei Garnituren nachts…. Tagsüber noch mehr . Das blieb bei den großen Brüdern länger so - wir haben immer viele windel gehabt…..

von camelia14 am 26.10.2021, 22:38