März Mamis

Forum März Mamis 2012

Stuhl Farbe u Konsistenz

Thema: Stuhl Farbe u Konsistenz

Halloechen.. Etwas eklig, aber welche Farbe u Konsistenz hat der Stuhl eurer Babys u wie alt sind sie im Moment? Danke schon mal für die Antworten!

von Lilisu am 11.04.2012, 00:08



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Mina wird Freitag 5 Wochen und ihr Stuhl ist meist ziemlich weich, bissel bröckelig...weiß nciht genau wie ich das beschrieben soll :-P Und meistens gelb/ etwas grünlich Schönen Abend :-P

von mandytier am 11.04.2012, 00:28



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Bei maxi (fast 4 wochen) der muttermilch und pre nahrung bekommt varriiert er zwischen gelb grünlich und grün gelblich und die konsistenz ist sämig bis weich. hatte aich mal nahrung die er nicht so dolle vertragen hat da war der stuhl fast hart und verständlicherweise das geschrei groß zuhause. Lg natascha

von Murmeltier103 am 11.04.2012, 03:09



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Simon ist jetzt 4 Wochen alt und sein Stuhl ist meistens sehr weich/cremig und richtig gelb, so Senfgelb, nein eher Currygelb. Er bekommt ausschließlich PRE Nahrung von Aptamil.

von Daniela_83* am 11.04.2012, 11:25



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Ich fütter Muttemilch ud Aptamil Pre im Wechsel und der Stuhl ist wie bei Daniela auch currygelb und ganz weich. Lt. meiner Hebamme genau richtig

von Sicilia73 am 11.04.2012, 11:35



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Isabella ist heute 16 Tage alt, wird voll gestillt und ihr Stuhl ist eher flüssig und grünlich/bräunlich.

von Vega am 11.04.2012, 12:48



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Bei Oli is er sehr weich und meist grün, manchmal bisschen senfgelblich mit drin. Wir füttern Alete HA Pre. Im KH war er allerdings fast nur senfgelb. Im KH gab es meines Wissens grad HIPP Combiotik. Jedenfalls gab es manchmal so Mini-Glasfläschchen, auf denen das Etikett noch war. Oli ist jetzt 10 Wochen alt.

Mitglied inaktiv - 11.04.2012, 13:31



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Also muss es bei meiner Maus nicht unbedingt Durchfall sein. Gut zu wissen. Hatte nämlich mal gehört, dass grüner Stuhl auf Durchfall hindeutet, ansonsten soll Stuhl meist gelb sein. Und hier hatte ich mal gelesen, dass der Stuhl bei Stillbabys auch dann grün sein kann, wenn sie die Hintermilch nicht trinken. Danke euch. LG

von Lilisu am 11.04.2012, 13:39