Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Stündlicher Hunger

Thema: Stündlicher Hunger

Ich hab seit 3 tagen mega hunger..der kommmt ca ab 12 und endet so gegen 20 uhr... mittlerweile bekomm ich jede stunde hunger :D jhab heute schon 1 kg erdbeerquark (selbstgemacht frisch) vernascht... was bekomm ich denn am ende für ein baby.. ich werd echt aus allen nähten platzen... lustiger weisse, hab ich bis jetzt immer noch erst 1,5 kg zugenommen... OBWOHL ich seit 3 tagen dass essen nur so reinschlinge :D

Mitglied inaktiv - 15.03.2013, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

also mein kleiner war normalgewichtig eher schlank obwohl ich 20 kg zugenommen hatte....

von Geschwisterbaby am 15.03.2013, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

schön, dass es noch jemandem so geht :). Seit die Übelkeit etwas nachgelasse hat, bin ich auch stündlich am Essen. Denn sobald der Magen zu leer wird, wird mir auch wieder übel. Daher renn ich schon den ganzen Tag vom labor zum Schreibtisch...da gabs bisher: 2 Bananen, 1 Apfel, 2 Müsliriegel und ein Schokopudding :-). Und der Tag ist noch lang... Aber mir ists lieber so, als wie den ganzen Tag nix essen können und ständig erbrechen müssen. Also hau rein :-)!

von Blume2 am 15.03.2013, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

also die letzten wochen war mir nur schlecht, gegessen habe ich kaum was (dafür 4 kg abgenommen). heute esse ich auch stündlich und kann mich kaum bremsen, weil es so schön ist hunger zu haben und appetit zu verspüren. hoffentlich wird das wieder weniger - sonst wird das böse enden .

von MamamitBabyNr.3 am 15.03.2013, 20:05