Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

stubenwagen ja oder nein?

Thema: stubenwagen ja oder nein?

bin hin und her gerissen und weiss nicht ob wir einen stubenwagen kaufen sollen... hatte ja schon mal erwähnt das wir am bauen sind, würde dann evtl das kinderbett in der kleinen wohnung gar nicht aufstellen!? HILFE lg chrissi

von chrissi1013 am 28.05.2013, 07:41



Antwort auf Beitrag von chrissi1013

Ich hab einen gebrauchten Stubenwagen gekauft. Das große Bett würde gar nicht in unser Schlafzimmer passen^^ Mal sehen, ob mein Kleiner dann da drin überhaupt schlafen will...

von Maggily am 28.05.2013, 08:37



Antwort auf Beitrag von chrissi1013

ich hab schon einen einfach für unter tags gerade am anfang. das ist noch der wo ich auch schon drinnen gelegen bin mit rädern, denn kann ich dann auch auf den balkon rausschieben ich finds praktisch...

von Brigitte1979 am 28.05.2013, 08:44



Antwort auf Beitrag von chrissi1013

Hallo, ich habe auch schon einen.Meine erste Anschaffung für dieses Baby:-).Schon praktisch,weil man ihmw und somit auch das Baby in jedes Zimmer mit nehmen kann Lg.Manumaus Ps-für später gibt es beim schwedischen Möbelhersteller auch ein kleines Kinderbett,fürs Schlafzimmer;-)

von Manumaus42 am 28.05.2013, 10:36



Antwort auf Beitrag von chrissi1013

Ich hätte auch sehr gerne eine Stubenwagen für die Wohnung, dann kann ich die Kleine immer überall hinrollen! Wie alt wird denn das Baby sein, wenn ihr ins Haus umzieht? So lange passen die Würmchen ja nicht in die Stubenwagen. Je nach dem würde ich das Bettchen aber dann auch nicht mehr in der Wohnung aufbauen.

von Glücksmaus am 28.05.2013, 11:19



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

also... wenn alles glatt läuft können wir weihnachten einziehen also ca zwei monate danke und lg

von chrissi1013 am 28.05.2013, 13:39



Antwort auf Beitrag von chrissi1013

Ich habe Stubenwagen & Bett.. Wir wohnen auf 2 Etagen, oben nur Schlafräume und unten Wohnen.. Für oben haben wir vom "schwedischen Möbelhaus" ein Bett, und für Tagsüber unten nehm ich den Stubenwagen, der rollt dann von raum zu raum mit Ist noch ein richtig alter, da lag ich schon drin und meine Tochter auch.. (und noch ein paar aus der Verwandtschaft) Allerdings wirds riskant sobald das kleine sich am Rand hochzieht und was von der Welt sehn will.....

von Silence am 28.05.2013, 13:52



Antwort auf Beitrag von chrissi1013

hab auch einen finde den super nachts aber wegen der besseren luft im anstellbett

von Geschwisterbaby am 29.05.2013, 15:09



Antwort auf Beitrag von chrissi1013

Meine Schwester leiht uns ihren, das ist natürlich praktisch ... Kaufen lohnt glaube ich nicht wirklich, meine Freundin hatte ihn sich im Dezember auch ausgeliehen und nur knapp 6 - 8 Wochen nutzen können, dann wollte der kleine was "sehen" und wurde auch zu groß ...

von Sophia79 am 29.05.2013, 21:22