April Mamis

Forum April Mamis 2011

Ich brauche mal Eure Hilfe!

Thema: Ich brauche mal Eure Hilfe!

Hallo! Ich bin gerade sehr verwirrt und bin dankbar über Eure Meinungen! Ich hätte spätestens gestern meine Mens bekommen müssen, Bauchweh usw. war auch immer zwischendurch da, doch keine Mens! Nun habe ich gerade getestet, nachdem ich heute abend schon etliche Male auf Toilette war, erst mit dem letzten Urin. Nun ist ein gaaaanz zarter Strich zu sehen, wirklich sehr zart, wie soll ich das nun deuten? Zu niedrieger HCG, so wie bei meinem ersten Stern oder zu viel Urin vorher abgegeben und deshalb so schwach konzentriert oder gar nicht schwanger? Bei meinen beiden Mäusen, also immer als die Schwangerschaft intakt war, waren die Tests deutlicher, war aber immer nicht ganz so spät am Tag! Und dieser ständige Regelschmerz zwischendurch, keine Ahnung, wie das in den anderen Schwangerschaften war, bin so verwirrt! Ja ich weiß, eigentlich kann es mir keiner wirklich beantworten, aber vielleicht hat jemand von Euch was ähnliches erlebt??? Danke und viele Grüße Steffi

von JaMaMama am 24.08.2010, 22:18



Antwort auf Beitrag von JaMaMama

Hi, vielleicht war der Test so schwach weil es schon so spät war und einfach weniger hcg im Urin war? Mach doch einfach morgen früh einen mit Morgenurin... Also bei mir war es bei meinem Sohn so, dass nach ca 20 Sek ein fetter pos Strich da war und bei dieser SS der Clearblue nach ner halben Minute "schwanger 2-3" angezeigt hat. Allerdings war ich beides Mal schon eine Woche überfällig und hab mit Morgenurin getestet!!! Leider war es dieses Jahr schon 2 Mal so dass ich ca 1 Tag nach dem meine Periode nicht kam ganz leicht pos getestet hab (der Strich erschien jedes Mal erst nach 3 Min) und dann doch noch Blutungen bekommen habe (1 bzw 2 Tage später). Das soll dich nicht entmutigen!!! Ich hab nämlich beides Mal auch mit Morgenurin getestet!!! Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen dass du schwanger bist!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 22:33



Antwort auf Beitrag von JaMaMama

Also halbschwanger wird nicht angezeigt, nur richtig - deshalb wird es schon seine Richtigkeit haben. Bist ja erst einen Tag drüber und warst schon häufig auf Toilette, da ist es normal wenn die Konzentration niedriger ist. Drück die Daumen ! LG Katia

von Kaka_b am 24.08.2010, 23:30



Antwort auf Beitrag von Kaka_b

juhu, bei meiner letzten schwangerschaft als ich getestet hab war auch nur ein hauchdünner schwacher strich. aber wie vorher schon geschrieben. halbschwanger gibt es nicht. und strich ist strich :) also ich war trotz hauchzartem dünnen 2. strich schwanger :) ich drück dir die daumen!

von hevi79 am 25.08.2010, 07:52



Antwort auf Beitrag von JaMaMama

also wenn ein strich da ist, wenn auch ein zarter strich, bist du schwanger. hab dr. bluni auch mal danach gefragt, und er sagt egal ob starker oder zarter strich. schwanger ist schwanger. und das mit den unterleibsschmerzen, die du hast, die hab ich auch. das is wohl normal, ich meine die gebärmutter bereitet sich ja auf was vor und deswegen haben einige frauen, ein gefühl als würden sie ihre mens bekommen. aber damit du sicher bist, müsstest du das mit deinem fa abklären. hoffe dich hier bald als werdende mami begüssen zu dürfen. lg

von zwillingsmama2008 am 25.08.2010, 11:11



Antwort auf Beitrag von JaMaMama

Hallo, welchen Test hattest du? Wenn du einen 25-er hattest war es viellicht einfach noch zu früh? Die hcg Konzentration einfach zu niedrig, die Werte können sehr auseinander gehen in den ersten Tagen. Wichtig ist das verdoppeln, teste einfach heut oder morgen früh. Morgens ist Konzentration am höchsten. Lg

von niffy79 am 25.08.2010, 11:48