August Mamis

Forum August Mamis 2011

Stress=((

Thema: Stress=((

Habe mich manchmal mit meinem Liebsten in den Haaren Kennt das jemand??Haben uns richtig angeschrien und ich habe mal wieder meiner Heulkrämpfe bekommen Jetzt mache ich mir wieder Vorwürfe und habe Angst das es meinem Baby schaden könnte=( Als wir uns schonmal gestritten haben,hatte ich danach Unterleib schmerzen. Diesmal zum Glück nicht Bin trotzdem etwas traurig darüber und mache mir Sorgen

Mitglied inaktiv - 26.02.2011, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

das ist nicht schön, hoffe mal ihr vertragt Euch wieder schön. Wegen dem Wurm würd ich mir deswegen nicht Sorgen machen, meine FA sagt, man kann durch Stress zwar die Fruchtbarkeit beienflussen aber *wegsorgen* und *wegstressen* kann man eine gesunde SS nicht, wenn das ginge würden sich viele ungewollten Schwangerschaften ja so schnell erledigen lassen. Gönn deinem Baby jetzt einfach ein wenig Ruhe, streichel dein Bauchi und enstpann Dich, das wird bestimmt schon wieder. Alles liebe Dani

von Cydney1 am 26.02.2011, 18:52



Antwort auf Beitrag von Cydney1

Haben uns ja wieder vertragen Aber trotzdem bin ich immer gleich in Sorge....... Trotzdem Danke ich Dir

Mitglied inaktiv - 26.02.2011, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nathalie, du ich kenne das, aus verschiedenen Situationen. Damals bei Kind Nr.1 hatte ich auch Dauerstress mit meinem Freund und besonders und tausend mal schlimmeren Ärger mit seiner Mutter. DAS war auch STRESS. Also wie schon andere gesagt haben, macht das dem Baby an und für sich nix, nur sollte es nicht täglich und ständig sein, denn das könnte zu Frühgeburt führen. Letztendlich lief es bei mir darauf raus damals, aber wie gesagt, das was bei mir war, war a) täglicher richtig extrem krasser Psychoterror, dann noch 8 Std. tgl. gearbeitet, Umzug in der Zeit und noch schlimmer Husten über mehrere Monate, der den Bauch mitstrapaziert hat, also es muss schon einiges zusammenkommen was den Zwerg zu früherem Ausstieg "bringt". Wie schon jemand vor mir gesagt hat, entspann dich, nimm ein Bad, streichel dein Bauchi, red mit deiner Maus, vielleicht noch ne Portion Magnesium, einen schönen Film und alles wird wieder gut!!!! GLG und nicht mehr weinen, wir sind ja da! :-)

von Mama_von_zwei am 26.02.2011, 20:58