April Mamis

Forum April Mamis 2009

stress pur

Thema: stress pur

hallo ihr lieben, ich habe heute u morgen eine sehr wichtige projekt-begutachtung und muss den ganzen tag vor ort sein. da valentina die flasche mitmuttermilch nicht nimmt und ich ohne stillen aus allen ecken platzen würde, ist meine schwiegermutter seit sonntag da, uns zu unterstützen (mein mann ist auch bei der verteidigung dabei). die idee war, dass oma u baby sich an einander gewöhnen, aber nichts, valentina weint nur... die arme frau darf nur mit ihr laufen. heute war es so weit, oma u baby waren mit (ich hab ein stillzimmer bekommen) und ich habe in den pausen gestillt. es war stress pur für die kleine, ich freue mich auf morgen abend wenn es vorbei ist. lg

von azenclu am 03.09.2009, 21:03



Antwort auf Beitrag von azenclu

Drück dich mal ! Noch morgen und dann hast du es geschafft - und deine Kleine und die Oma auch. Ich kann mir vorstellen, wie anstrengend das für alle Seiten ist... Lief die Begutachtung wenigstens in eurem Sinne?

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir na ja, vortrag ist gut gelaufen obwohl ich keine zeit zum proben hatte, fragen habe ich gut geantwortet aber genaues weiss ich erst in november... die arme oma ist auch kaputt (und dazu hat valentina gestern mehr geschlafen als sonst und ich sass im begutachtungssaal mit zwei rugby-balls.... ganz schlimm. lg ana

von azenclu am 03.09.2009, 21:36



Antwort auf Beitrag von azenclu

Und sich mit "zwei rugby-balls" richtig konzentrieren zu können, finde ich echt schwer!!! Ich schau dann immer auf die Uhr und hoffe, dass - ich nenne es mal: das Kind - sich bald meldet... Also drück ich dir jetzt einfach mal für November die Daumen wg. Ergebnis.

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

danke =) liebe grüße

von azenclu am 04.09.2009, 06:28