November Mamis

Forum November Mamis 2010

strecken....

Thema: strecken....

morgen an alle hab mal ne frage? wie macht ihr das wen ihr euch im bett strecken müsst? ich meine das fühlt sich ja am ende an wie bauchmuskeltraining oder? ich hab mich da echt mal geachtet und heute morgen hats dan auch dolle weh getan und hitnerher musst ich gleich noch husten das hat mir dan noch einen schlag verpasst :-( denkt ihr das macht dem kind etwas? war grad auf dem rücken und wollte mich einfach durchstrecken von oben bis unten..... wie geht es uch damit? oder müsst ihr euch nicht so strecken? glg nadja und sorry für die vielleicht etwas doofe frage

von celestina am 28.04.2010, 09:37



Antwort auf Beitrag von celestina

Also strecken ist eher selten drin oder Bauch anspannen, auch wenn ich Huste oder mich falsch und schnell bewege verpasst es mir dolle Schmerzen... Hoffe das wird noch etwas besser, ich pass immer auf das ich mich ganz entspannt im Bett umdrehe oder mich nicht zu dolle strecke! LG Steffi

von Steffibaldzum2malmama am 28.04.2010, 09:40



Antwort auf Beitrag von celestina

ja mit strecken is nicht viel hab gleich schmerzen und husten is auch anstrengend. hab auch das gefühl mein bauchmuskeln existieren nicht mehr

von kissy1981a am 28.04.2010, 09:51



Antwort auf Beitrag von kissy1981a

strecken und husten-AUA AUA oh das kenn ich. meine hebamme hat verboten..also das husten jetzt nicht.lach

von sandra.a. am 28.04.2010, 10:11



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

oh ja kenne ich!! husten tut weh und ruckartige bewegungen ebenfalls. Gestern habe ich mich wie ein aufgeblasener ballon gefühlt...konnte mich kaum im bett umdrehen. hoffe es wird besser...

von annasor am 28.04.2010, 12:02



Antwort auf Beitrag von annasor

Das kenn ich. Wenn ich mich strecke, dann ganz vorsichtig, bis ich ein Ziehen merke und dann ist genug gestreckt ;-) Grad wars auch heftig. Hab 3 Stunden beim Frisör gesessen, das war auch nicht gut....jetzt ziehts total da unten :-(

von Sterni1975 am 28.04.2010, 12:19